Hat jemand Erfahrung mit Notebooks von Cyber Systems?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KurtiBua, 27. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Hey Leute, habe mir ein Notebook von Cyber Systems zugelegt und wollte jetzt mal Fragen ob

    jemand von euch ebenfalls Erfahrung mit dieser Firma hat und was ihr davon haltet bzw. ob ihr

    zufrieden seit?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Notebooks von Cyber Systems?

    Habe schon öfters was über die Firma gelesen und die Geräte haben immer gut bis sehr gut abgeschnitten. Kann man sich schon zulegen wenn das das nötige Geld hat, sehr schnell sind die Geräte auf jeden Fall und Qualität soll auch passen.

    @Dark:

    Sei mir nicht böse aber, keine Ahnung lieber mal still sein, das ist einfach nur Spam.
    Cyber Systems ist in dem Sinn kein Shop wie Notebookbilliger und Co.. sondern der Hersteller (baut die Teile nach Kundenwunsch zusammen) mit Direktvertrieb.
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Notebooks von Cyber Systems?

    Ich würde CyberSystems am ehesten noch mit Alienware vergleichen.
    Ist halt etwas teurer dafür individuell, leise und kraftvoll.
    Ein Bekannter meinerseits hat verrgangenes Jahr dort einen Einkauf getätigt und war sehr positiv überascht. 1a Verarbeitung und wirklich leise.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...