Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm "Share" (p2p)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pseiko, 27. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand irgenwelche Erfahrungen mit Share gemacht hat. Es soll ähnlich dem Freenet-Prinzip arbeiten (komplett verschlüsselt) und ist ein indirekter Nachfolger von WinNY (WinMX->WinMY->Share).

    Bitte keine Kommentare die darauf hinweisen, dass P2p :poop: ist. Das kann jeder für sich selbst eintscheiden
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich von share noch nie was gehört :-S
    Kenne zwar die aufgelisteten Vorgängerproggiez, aber kann zu der derzeitigen Version nichts sagen.
    Aber müsste ähnlich wie Mute sein, also "relativ" sicher (für P2P Programme).
    Werde es mal später oder morgen Testen und dann kann ich vielleicht mehr sagen ...

    grezzes: thug-life
     
  4. #3 27. Juli 2006
    Ich habs auch eben durch Zufall gefunen. Weil ich aus Nostalgie einen Screenshot von WinMX gesucht habe. Bin dann durch Wikipedia-durchklicken bei Share gelandet.

    Werde es auf jeden Fall auch mal testen und dann morgen (oder übermorgen ;) )evtl. noch nen kleinen Bericht posten.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen dem Programm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.536
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.683
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    691
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    993