Hat jemand Ts sever

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KillerBoy, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    Hi @ll
    Ich wollte mal fragen ob jemand Ts sever hat und ob er sie nicht mehr braucht???? ?(
    Weil ich wollt mit ein paar freunden per Ts reden da aber keiner einen sever hat wollt ich hier mal nach fragen ?(
     
  2. 15. Februar 2006
    google!

    es gibt tausend testserver usw.... ihr könnt euch immer nen neuen suchen wenn einer downgeht und es haben sau wenige was dagegen , wenns kein clan ist, wenn ihr da drauf seit... i-net radios haben auch welche also größere...



    mit einer guten suche kommt man zum erfolg !


    mfg
     
  3. 15. Februar 2006
    außerdem gibts massig seiten bzw. channels im q-net die dir welche hinterherschmeißen ^^
    ich glaub einer war #sponsorsuche oder sowas in der richtung ^^
    sagste is fürn clan un gut is, weiß ja niemand
     
  4. 15. Februar 2006
    Hi
    Cool Danke für die Info.
    Bloß was ich blöde finde das wenn man mal ne woche oder ein paar tage nicht aufem sever war wird er einem gleich wieder weg genommen. z.B Im Mai fahre ich ne woche lang nach England und da könnte es dan passieren das er mir dan wieder weg genommen wird. (Außer wenn ich demjenigen bescheidsagen würde das ich ne woche weg wäre könnte es eigentlich gehen).

    q-net was meinst du damit?? ?(
     
  5. 16. Februar 2006
    q-net
     
  6. 16. Februar 2006
    komm doch in unsern ts da ist fast ehe nix los!der gehört zwar nicht mir aber das ist ja egal ein kollege hat den und der sagt nix wenn ihr darin rumgammelt! da sind nur ich und vll 3-4 kollegen drin wenn du bock hast schreib mich doch mal an über icq
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.