Hat Portugal den Bonus verspielt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Alakazam, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Portugal galt durch eine starke Quali als Geheimfavorit.

    Das spiel gestern läßt jedoch drauf schliessen, das nicht alles Gold ist was glänzt.

    Könnte Portugal der erste "Favorit" sein der das Achtelfinale nicht erreicht? Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Gewonnen is gewonnen, danach fragen tut eh keiner mehr! Komischerweise konnte bis jetzt noch kein favorit überzeugen. Und wenn ich Schweden-Trinidad&Tobago ansehe bin ich froh, das wir gegen Costa Rica so eindeutig gewonnen haben.
     
  4. #3 12. Juni 2006
    Sieg is Sieg!

    Egal ob 1:0; 3:2; 4:0 usw...es zählt, dass man 3 Punkte nachhause holt!
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Das stimmt einerseits ja schon, Jedoch hat Trinidat&Tobago wenigstens dagegen gehalten. Was man gestern von Angola nicht so behaupten konnte. Ebenfalls war das Team von Schweden sehr Stark. Hingegen Portugal. Naja. Also meiner Meinung nach, müssen die sich für das nächste Spiel gewaltig steigern oder sie erreichen nicht mal mehr das Achtelfinale.
     
  6. #5 12. Juni 2006
    nach dem 1:0 hat portugal einen gang runtergeschaltet. außerdem war das team nicht in bestbesetzung aufgelaufen. ich denke, obwohl sie nicht gerade gut gespielt hatten, sind sie immer noch gefährlich und als favorit einzuschätzen.
     
  7. #6 12. Juni 2006
    meiner meinung nach wird portugal als gruppensieger weiter kommen, klar haben gestern den gegner unterschätzt nach dem das frühe tor gefallen ist und angola war in der definsive recht gut (z.b der delgado hatte den ronaldo recht gut im griff ;)) aber denke die portugiesen steigern sich noch (z.b ein europameisterschafft 2004 waren sie am anfang recht schwach aber wurden dann immer besser und kamen ins finale)
     
  8. #7 12. Juni 2006
    also ich denke

    dass sich portugal erst einspielen musste

    doch aus dem spiel hätten sie viel mehr draus machen müssen
     
  9. #8 12. Juni 2006
    naja ich denke, das 1:0 klingt knapper als es eigentlich war.
    der sieg der portugiesen war nie wirklich in gefahr, dafür fehlte angola der nötige druck durch ihre offensive. jedoch muss portugal sich noch um einiges steigern um bei der wm was reißen zu können.
    mexiko und der iran werden die portugiesen ganz anders fordern ;)
    naja ich bin gespannt ;)
     
  10. #9 12. Juni 2006
    naja geheimfavorit hin oder her, auch andorra istin der lage gegen einen TOP Favoriten zu spielen ohne mit 10:0 nach hause geschickt zu werden, ansonsten hätten sie sicherlich auchkein qualifikation überstanden.
    überhaupt gibt es keine richtigen geheimfavoriten, was war damals mit griechenland?? niemand hatte sie auf dem zettel und meines erachtens wird es auch bei dieser WM zu solcheiner überraschung kommen, gesetz dem fall, deutschland scheidet aus;)
    jedoch nur , weil portugal nicht haushoch gewinnen konnte zu sagen, sie werden ihrer rolle nicht gerecht, halte ich für übertrieben.
    wir werden sehen was brasilien anstellt ?!?!
     
  11. #10 12. Juni 2006
    Ich denke, Portugal hat sich einfach nur eingespielt. Die brauchen einen starken Gegner um auf Hochtouren zu kommen. Ich glaube an Portugal!
     
  12. #11 12. Juni 2006
    Naja Portugal ist bis jetzt immer schlecht in ein Turnier gestartet und ein 1:0 gegen ein motviertes Angola ist doch ok.Spielerisch wars zwar nicht so der Bringer aber das kann ja im laufe der WM noch werden.Auf jeden FAll zähle ich Portugal zu den grossen Favoriten auf den WM Titel.
     
  13. #12 13. Juni 2006
    nur wegen dem ersten spiel?

    die kommen weiter
    garkeine frage
     
  14. #13 13. Juni 2006
    ich kann nur sagen, dass der trainer von portugal :poop: gebaut hat weil als er christiano ronaldo auswechselte wurde das portugiesische spiel einfach nur s...^^ ^

    also portugal hat genau so wenig überzeugt wie alle anderen favoriten!!!!
     
  15. #14 13. Juni 2006
    für ich war Portugal auch ein kleiner Gheimfavorit..aber nach der Vorstellung gegen Angola bin ich shr enttäusch auch von meienm Lieblingsspieler Christiano Ronaldo!!
    Sie müssen sich sehr steigern wenn sie noch ins Viertelfinale kommen wollen! Aber die Qualität haben sie dafür!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Portugal den Bonus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    936
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    936
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704