Hat schon mal jemand ♂️ genommen? Nebenwirkungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 22. Juni 2009 .

  1. 23. Juni 2009
    AW: Hat schon mal jemand ♂️ genommen? Nebenwirkungen?

    ne halbe sollte für den anfang volkommend reichen, ich gehe ja mal davon aus das du sonst auch keine startschwiedrigkeiten hast
    aber von ,,schlimmen" nebenwikungen hab ich noch nicht viel mitbekommen, vielleicht wird dir en bissi schwindlig, aber das sollte alles sein.

    nur 5 stunden packst du net, das sag ich dir
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: Hat schon mal jemand ♂️ genommen? Nebenwirkungen?

    also... herzlichen glückwunsch. sie haben den dümmsten post des tages geschrieben

    sicherlich.. wenn man einmal lange vögeln will sollte man sofort zu harten drogen greifen
    machen nicht abhängig, man macht sich nicht strafbar, sie sind spottbillig.......

    graaatz
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Hat schon mal jemand ♂️ genommen? Nebenwirkungen?

    Es gibt verschiedene ♂️ Pillen mit verschidenen wirkungsgraden.

    Ich habe selbst auch mal eine genommen (eine hälfte), und hatt auch ca. 2 Stunden einen echt harten.
    Ging aber nicht sofort, ich musste erstmal richtig heiss gemacht werden, aber wenn er dann einmal richtig steht gibts kein zurück mehr.

    Aber es gibt auch nebenwirkungen, so das er garnicht mehr normal wird und du eine dauer latte über stunden hast.
    Ich weiss nicht ob es von der ♂️ kamm, aber ich hatte nächsten morgen echt kopfschmerzen, das hatt sich aber im laufe des tages gelegt.
     
  4. 9. September 2009
    Was es nicht so alles an Liebespillen doch gibt, ♂️ ist wohl die bekannste Liebespille für den Mann! Wie genau wirkt ♂️ und wie lange hält die Wirkung an? Was gibt es noch für Liebesmittelchen um die fruchtbarkeit zu erhöhen? Geht das alles immer ohne Nebenwirkung?
     
  5. 9. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2019
    AW: ♂️ Nebenwirkung?

    Google, dein Freund und Helfer

    Sildenafil – Wikipedia

    Wirkung von ♂️ | Medizin |

    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services



    @ Nebenwirkungen

    Packungsbeilage kann da meistens gut helfen
     
  6. 9. September 2009
    AW: ♂️ Nebenwirkung?

    Mögliche Nebenwirkung ist ein erigiertes Glied, damit solltest du immer rechnen.
    Ansonsten.

    Hier wurde ♂️ ausgewertet:

    ♂️ - 68 Erfahrungsberichte - Medikament

    Ansonsten sind oben ja schon Links gepostet worden.

    ♂️ Nebenwirkungen - Forum Erektion.de

    Die Posts hier gehen auch noch auf andere Mittelchen ein. Lies dir einfach alles durch, dann sollten die Fragen geklärt sein. Letztendlich musst du doch selbst probieren was passiert und die Nebenwirkungen solltest du dann schon merken, falls denn welche kommen.

    gruß
    Fedja
     
  7. 9. September 2009
    AW: ♂️ Nebenwirkung?

    Nebenwirkungen:

    Nebenwirkungen von ♂️ - Liebe - Hilfreich.de

    Aber als gesunder Mensch würde ich dir die ♂️pillen nicht empfehlen.
    Mach mehr Sport, iss viele Nüsse etc. viele Kohlenhydrate, dann siehst du wie du im bett abgehst^^

    Viel Spaß noch...^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.