Hat sich bei mir einer eingehackt????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Elefant, 13. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Hi ich glaub bei mir hat sich gestern einer in meinen Computer eingehackt!!!!!! Weil auf einmal hat einer 10 mal sft loader gestartet und dann irgendwas gedownloaded dann hat er das neue winrar gedownloaded!! Dann hab ich die inrernetverbindung getrennt
    So jetzt meine Frage war das jetzt in Virus/Hacker oder hatte da mein computer ein hänger ?
    Und wenn es ein Hacker war wie kann ich rausfinden wer es war?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    vielleicht hat dir jemand n ei ins nest gelegt. glaub ich zwar weniger, aber möglich is alles.
    hol dir mal hijackthis. am besten von nem anderen rechner. den infizierten klemmst vom inet ab und schiebst dann das proggie mitm usb stick oder so rüber. den log kannst dann hier auswerten lassen.
     
  4. #3 13. Mai 2006
    Ich sag nur eins dazu.
    Wenn einer das alles machen kann, hast entweder nen scheistrojaner drauf oder irgend n anderes programm.
    Es is beinahe, wenn nicht 100 prozent unmöglich dass der hacker das alles über sein 1337 hacktool - console macht.
    auserdem hast du denk ich so wenig wichtige dateien aufm pc dass sich das nicht lohnen würde!
     
  5. #4 13. Mai 2006
    muss ncihtmal ne konsole sein,remote desktop reicht da völlig aus!
    Wie Crack gesagt hat, den Rechner damit durchscannen und wenns immer noch nicht geht würde ich empfehlen die daten über nen usb stick zu sichern,ABER AUF KEINEN FALL PER LAN ZUM ANDEREN PC SCHICKEN,da sonst vielleicht infizierte dateien auf den anderen PC übertragen werden(kann natürlich beim usb-stick auch passieren,ist aber unwahrscheinlicher!)
    weiterhin würde ich ,falls du nen router hast dort mal mit nem anderen pc die out/ingoing daten überprüfen,weil mein router loggt alles was in den letzten 20mins passiert ist mit...ist zwar ne rießige liste,aber die kannste dir ja einfach saugen vom inet gehn und dann durchschauen was nach home ip aussieht!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...