Hat sichGerman Warez Corner zurückgezogen ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Frankie00rz, 28. März 2006 .

  1. 28. März 2006
    Bei gulli sind sie garnicht mehr in der topliste , ihr stuff war auch zu mehr als 50% down , verschmelzen die jungs mit einer anderen crew oder einfach abwarten bis sie wieder kommen ?
     
  2. 28. März 2006
    Jo, Foxband hat recht
    Soweit ihr gehört hatte wurde Iceman busted !!!!
    Hatte mir nen Kollege bei ICQ gesagt.

    aber mal looken vielleicht ist es ja nur nen lüge1111 hoffentlich ne ^^
     
  3. 28. März 2006

    könnte villeicht daran liegen das ein paar appz von GWC auf deutschen seiten gehostet waren.
     
  4. 28. März 2006
    GWC ist weiterhin aktiv.
    Halt nur nicht mehr in den Toplists.

    Mit Iceman hatte ich auch gestern erst Kontakt, daher halte ich einen Bust für unglaubwürdig.
     
  5. 28. März 2006
    Jo, seine ICQ Nummer war gestern mal Online
     
  6. 28. März 2006
    Bis die wieder ihren stuff online gebracht haben wird es wohl noch ein paar tage dauern , dann sind GWC bestimmt wieder zurück in den toplisten , oder auch nicht ;-)
     
  7. 28. März 2006
    geht doch einfach ins gwc board, da wird mal doch wohl am meisten hilfe bekommen
     
  8. 28. März 2006
    Oder schickt Iceman von hier aus ne PN {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon9.gif}
     
  9. 28. März 2006

    joa nur antwortet er nicht ^^ hab ihn vor ~ 1 bis 1 1/2 jahren mal geadded und der schreibt nicht zurück ^^

    also pn ihn ^^
     
  10. 28. März 2006
    iceman wird sicher an seinem neuen design für gwc rumbasteln, hat er ja schon ewig geplant!

    und weil viel down ist, liegt vllt daran, dass der server oft down genommen wird wegen wartungsarbeiten.

    wird schon wieder werden
     
  11. 28. März 2006
    so Iceman nix bustet er is zumindest wieder on

    und der Server von ihm schätz ich mal is einfach überlastet
     
  12. 28. März 2006
    er deutete an, dass wohl öfters mal DDOS-Attacken auf den Server gehen. Als Ursache vermutet er eine der Seiten, die er mit hostet.
     
  13. 30. März 2006
    Jo, dies kann ich bestätigen!
    Zur Info, die DDOS atacken kommen von 3.dl.**
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.