Hatte noch jmd KACK weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stegaa, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Ja der titel sollte eigentlich die frage beantworten...also echt nur stress ina fam etc?
    kB auf kirche und den (meiner meinung nach) ganzen unsinn?
    ICH fand weihnachten bisher richtig mies....

    Wenns bei euch auch nich so dolle war lasst es mich wissen

    Mfg Stegaa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    ich fands :poop: weil ich voll wenig bekommen habe ^^ aber stress inner family gabs net..!!
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    nah bei uns hats kein stress gegeben...
    meine eltern wissen das ich net an gott bzw die kirche etc glaube deshalb habn die sich mit abgefunden das ich nich in die kirche geh...
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Naja so schlimm ist das jetzt auch nicht.
    Da singt man Weihnachtslieder usw. - und Meiner meinung is das nur cooles Getue wenn man sich "weigert" in die Kirche zu gehen.

    Auch wenn man nicht dran glaubt - kann man sich doch diese 45mins da reinsetzten - und wenn du allgemein keinen Bock auf Weihnachten und den ganzen Unsinn hast , wieso meckerst du dann?

    Sowas soll mal einer verstehen. Ist doch nur ein Mitleid Thread.
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Da hat jemand keine Geschenke bekommen =)

    Stress bauste mit Rauchen besser ab als in RR zu weinen ;)

    Bin schupfnudels Meinung
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Stifte ihn doch net an zu rauchen :D

    Und wenn du an Weihnachten Stress mit deiner Familie hast - ist was falsch gelaufen ;)
     
  8. #7 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Scheiss auf die Geschenke,wenn ich was brauche kauf ichs mir selber,und in die Kirche gehn war bei uns noch nie ein Thema,der gehn will geht,wer kein Bock hat bleibt zu Haus
    aber nicht weinen,nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten und wenn du schön brav bist,gibts vielleicht etwas mehr :-(
     
  9. #8 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    naja um die geschenke gehts bei weihnachten ja nicht eigenltihc ^^
     
  10. #9 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    naja entwder ich oder ihr seid nciht normal ^^

    bin katholisch und diese eine stunde, die man i nder kirche "verschwendet" ist es so viel für euch ??

    naja dann sitzt ihr 10 stunden statt 11 bzw 12 (wegen fahrzeit) am rechner.... ich habe keinen mitleid ^^

    ich habe gute weihnachten gehabt und es gab auch keinen stress, obwohl ich meine tante überhaupt nicht sehen wollte!!! aber ich habe es iwie ausgehalten ( nur einen tag wird man es wohl iwie schaffen können oder ??? ) :D

    naja sonst sind nurnoch kopfschmerzen übrig ^^


    ciao!
    Sschraube


    wünsche euch trotzdem frohe weihnachten ^^
     
  11. #10 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    wenigstens hatter bws und beiträge bekommen lol is doch fast wie weihnachten
     
  12. #11 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    bei mir ging's...bisl wenig geschenke (hab mir nur kohle schenken lassen dieses mal...)
    aber sonst war's ok...schön mit familie gegessen usw
    war eig ganz nett
    mfg benn
     
  13. #12 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Ich bin weit weg von zu Hause, daher war mein Weihnachten nicht das schönste ever. Es war nicht :poop:, aber Freunde und Familie habe ich schon vermisst.
    Es gibt also auch gute Gründe nen Scheiß-Weihnachten gehabt zu haben (;
    Cheers
     
  14. #13 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    ach bei mir war weihnachen auch nicht so dolle jedes jahr muss ich in die kirche , obwohl ich garnicht an sowas glaube , un das essen war auch diesmal nicht so toll naja was macht man nicht alles um seine fam. glücklich zu machen
     
  15. #14 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    das sag ich dir... echt schlimm manchmal
     
  16. #15 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Naja es ging.
    Familie erst garnicht gesehen und somit mit denen auch kein stress gehabt...>.>
    In der Bar wars dieses Jahr auch ertraeglicher als sonst.
    Hab sogar nen Bier umsonst bekommen :s

    MfG
     
  17. #16 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    ja ich ^^ ich lieg schon seit dem 24 mit ner Magendarm grippe im bett =)
     
  18. #17 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Arg du ärmster :p zum Glück hab ich nur ne Grippe. :). Vlt. ein Tipp an die Leute die wegen der Kirche Probleme haben. Geht doch einfach ein ma im Jahr. Das wird euch scho nicht umbringen und eure Familie ist zufrieden. ;)
     
  19. #18 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Naja, das ganze Jahr über versucht man der buckeligen Verwandtschaft so gut es geht aus dem Weg zu gehen und dann hängen die an Weihnachten doch wieder alle hier rum. In die Kirche bringen mich keine zehn Pferde und die Schenkerei war früher als Kind interessant, mittlerweile kaufe ich mir das was ich brauche einfach selbst - und zwar dann wenn ich es brauche und nicht weil Weihnachten o. ä. ist. Das Essen war gut und mit Alkohol hat es ich schon aushalten lassen. Und zum Glück ist es bald wieder vorbei.
     
  20. #19 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    also bei uns waren es suuper weihnachten gabs keine streß kein streit ich kann mich nicht beklagen und in der kirche waren wir nicht (WOZU?)
     
  21. #20 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    jap mein weihnachten war auch net geil...streß mit eltern sah dann im endeffekt so aus das ich heiligabend & gestern offline war...einfach router rausgezogen...naja und gekriegt hab ich natürlich net was ich mir gewünscht hab....immernoch kein neuer pc :(
     
  22. #21 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Moin!
    Joa war eigentlich auch net soo der burner...
    ich kann das aber auch net, den ganzen tag mit der familie rumgammeln...
    ist immer die höchststrafe, eben geschenke verteilen und gut...
    aber naja einmal im jahr halte ich das schon aus ;)


    greeTz



    MustasoV
     
  23. #22 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    das argument zu wenig geschenke is blöd....weihnachten wird nun als geschenke austausch tag angesehn, was nich der fall is
    ich hatte tolle weihnachten mit familie udn freunden.......
     
  24. #23 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Bei uns war Weihnachten harmonisch... es war nichts schlimmes passiert.
     
  25. #24 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    mein weihnachten war von der familienharmonie und den geschenken her gesehen ganz ok
    aber ich war trotzdem totunglücklich weil ich gehofft hatte, ich würde wieder mit meiner ex freundin zusammenkommen, was sich aber als hoffnungslos herausgestellt hat :(
     
  26. #25 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Ja, so wars bei mir leider auch. Kann man nur nichts machen und nächstes Jahr bin ich wieder zu Hause.

    @HipHopFreak: Geh raus und lass deine Eltern dir mal deinen PC wegnehmen, scheint ja schlimm zu sein bei dir...
    "[...] im endeffekt so aus das ich heiligabend & gestern offline war...einfach router rausgezogen...naja und gekriegt hab ich natürlich net was ich mir gewünscht hab....immernoch kein neuer pc"
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...