Hauptschulabschluss/Mathe Prüfung[pLZ CLOSE]

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    also wir haben in ca 4 wochen unsere Mathe Prüfung(Hauptschule) und wollte ob jemand die prüfung schon hat oder kann man irgendwoher das besorgen?

    10er auf jedenfall
     
  2. 24. Mai 2006
    Also Prüfungen finden nur äußerst äußerst seltend en Weg ins Internet.
    Und ne Mathe Prüfung HAuptschulabschluss wird jawohl wirklich nicht alzu schwer sein...
     
  3. 24. Mai 2006
    Es ist so gut wie unmöglich vorzeitig an Prüfungsaufgaben zu kommen da die in einem tresor im oberschulamt liegen und versiegelt am tag der prüfung ausgeliefert werden. Desweiteren sollte es möglich sein eine Prüfung insbesondere die der Hauptschule ohne jegliche hilfsmittel zu schaffen ansonsten bist du imho eh nicht für die arbeitswelt geeignet wenn du nicht mal auf die reihe kriegst wieviel cm² ein m² ergeben etc.

    Wer feiert denn schon gern eine Prüfung bei der er gemogelt hat desweiteren ist es assozial gegenüber anderen Absolventen.


    greetz
     
  4. 24. Mai 2006
    RE: Hauptschulabschluss/Mathe Prüfung

    HI

    Ich bin auch auf der haupt (schreib auch in ca.4 wochen) und ich hab erfahren das alle am selben tag schreiben und
    zur selben uhrzeit etc.

    also es bringt dir garnix auch wenn du en nachschreibtermin hasch dann bekommsch noch ne schwierigere arbeit



    mfg assassin
     
  5. 24. Mai 2006
    naja ich denke mal da kommt der ganze stoff von dem schuljahr...
    also ich würde mal die arbeiten noch mal durchgehen und vllt im lehrbuch nochmal nachschaun also wir haben da so grüne seiten... (bin auch hauptschule) hab aber keine mathe prüfung xD (NRW)
     
  6. 24. Mai 2006
    Bin auf einer Gesamtschule und habe die Prüfung bestanden mit ner 2+. Jetzt mach ich die zehnte.

    Also was bei uns vorkam (Hessen):
    - Satz des Pythagoras (Person1 lässt einen Drachen fliegen, Person2 läuft 100m weiter und steht genau unterm Drachen z.B.)
    - Flächenrechnung (Quadrat ausrechnen - Auch mit Zylinder drin)
    - Dreiecke (kp. mehr)
    - Pipiaufgaben (Eine Person fährt um 15:32 Uhr vom Bahnhof los und kommt um 22:17 an - Wie lang isse gefahren)

    Wenne diese Sachen kannst, haste 60% inna Tasche. Bei uns waren es 2 Teile. Teil 1 ohne Taschenrechner, Teil 2 mit.

    ...du kriegst ein Blatt mit Formeln, wenne die verstehst, haste locker ne 2.
     
  7. 25. Mai 2006
    Ich war auch auf der Hauptschule aber mit Qvermerkt und 10b danach FachAbi danach Uni und nun , arbeite ich in einer Firma die jeder von euch nutzt..Also bitte keine Vorurteile ziehen oder sonstiges..
    Die Arbeiten kriegste nicht Vorher , da sie noch Versiegelt sind...


    Zero
     
  8. 25. Mai 2006
    ich habe nächste woche Prüfung in mathe auch Hauptschule -_-

    Das dumme ist wir bekommen schon die neuen Arbeiten aus Hanover
     
  9. 25. Mai 2006
    Wie stellst du dir vor Abschluss Arbeiten zu kriegen ?
    Es ist unmöglich und da alle zur gleichen Zeit schreiben ist es auch unmöglich die Lösungen von anderen Schülern mitgeteilt zu kriegen.

    Also lern lieber, ganz einfach , )
     
  10. 25. Mai 2006
    och so unmöglich ist das gar nicht, an die arbeiten zu kommen. vor ein paar jahren unterlief den leuten vom staat ein unglaublicher fehler. auf ihrer homepage konnte man die bisherigen abiturprüfungen über einen link erreichen. wenn man beim link dann einfach die jahreszahl geändert hat, konnte man auf die aktuelle prüfung zugreifen. das ging einmal, dann haben sies gemerkt


    aber trotzdem - wie gesagt - ist es einfach , bei einer solchen prüfung zu betrügen.

    mfg
     
  11. 26. Mai 2006
    naja egal trotzdem thx für hilfe 10er geb ich trotzdem an alle :] ..dann muss ich halt lernen anderen weg gibts nicht

    und PLZ CLOSE
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.