Hausarbeit Englisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von uekinho, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Hey Leute,

    gibt es evtl. freaks unter euch, die irgendwann mal eine Haus- oder Facharbeit in Englisch über die Geschichte der U.S.A geschrieben haben? ich brauche dringend Hilfe, denn meine Englische Sprachwahl lässt sehr zu wünschen übrig=))))


    Dicke Bewertung gibts natürlich auch ))
     
  2. 5. März 2007
    AW: Hausarbeit Englisch

    Meinst du jetzt dir postet jmd ne Facharbeit in English oder wie? Also es gibt schon genügend solche Treads die von den entsprechen Mods/SMods geclosed wurden, da wir User nicht für deine Hausaufgaben zuständig sind. Die musste alleine machen. Jetzt brauchen auch nicht andere schreiben "mach nicht einen auf Mod" aber ich gebe nur das wieder was ich in anderen selben Treads lesen konnte und das ist denke ich nicht verboten.

    mfg
     
  3. 5. März 2007
    AW: Hausarbeit Englisch

    Wie gehst du denn ab??? Ich habe lediglich gefragt, ob jemand schon einmal eine solche Hausarbeit oder Facharbeit geschrieben hat (ich denke schon, dass du lesen kannst oder?!) Es war nicht die Rede, dass mir diese jemand macht, würde mich interessieren wie du auf solch eine interessante These kommst Eminem? Naja, wenn man nicht lesen kann, dann doch einfach den Mund halten oder?!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.