Hausdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Epson, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    Aus sicherer Quelle wurde uns heute mitgeteilt, das ab den morgigen Tag (24.04.2006) mehrere "Haus"durchsuchungen im RZ-Strato stattfinden sollen.

    Aus diesem Grund werden ab heute im laufedes Tages einige FTP-Server vorübergehend schliessen, dies ist kein Fake, sondern wahre Tatsache.

    Die Hausdurchsuchung soll bis Mittwoch den 26.04.2006 anhalten

    der LINK
     
  2. 24. April 2006
    wer zum geier is so blöd und lässt sein stuff auf de servern und denn heuln sie alle rum von wegen sicherheit tztz.... aber ich glaub da nich dran ... viewz hat auch ma gesagt das die grup tekkan sind LMAO
     
  3. 24. April 2006
    Wer glaubt schon viewz.dl.am die sind von der Art des Vorgehens vergleichbar mit der bild zeitung =)
     
  4. 24. April 2006
    ja um die Sache mal sachlich zu betrachten:

    War heut was? Hat wer was gehört? Ich nicht...
     
  5. 24. April 2006
    Nö ich hab auch nichts mitbekommen, aber ich bin ja auch keiner aus der Szene der drauf achtet und überall liest was los ist.
     
  6. 24. April 2006
    Man merkt das viewz kiddies sind, nichtmal eine info können sie im original zustand lassen..

    http://scene.mine.nu/wp/2006/04/sceneblog/strato-durchsuchung

    und ja die info stimmt höchstwahrscheinlich, viele leute haben ihre server schon offline genommen.....

    (Aber ich glaube das gehört nicht in RR rein, die meisten verstehen das sowieso nicht :] , kann man an den 2 postern über mir sehen :])
     
  7. 24. April 2006
    @frogy vllt hat die seite das auch von viewz lol kann ja sein
    ich habs bisher aber auf keiner anderen news page gefunden ausser auf den beiden wo die news identisch geschrieben sind ... ich glaubs trozdem nicht
     
  8. 25. April 2006
    hast du schonmal was von Rootserver gehört??
    Fast alle webseeder von ALT haben ein rootserver, und viele sind Stratokunden, daswegen haben sich viele ALT für ne bestimmte zeit zurückgezogen.
     
  9. 25. April 2006
    Mal sehen... mein Projekt Datenklo ist da drauf ...
     
  10. 25. April 2006
    Is aber wirklich so weil nen Kollege von mir hat auch nen Dump da und den mussten wir wegen dem scheiss jetzt offline setzen und jetzt bitte keine Comments wie dumm muss man sein um bei Strato zu hosten denn das weiss ich selber aber es is halt so


    mfg Mexx
     
  11. 25. April 2006
    nen rootserver zu besitzen - kein ding.. den für warez zu benutzen: priceless... es gibt dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andre.. und so weiter
     
  12. 25. April 2006
    wenn die hdds cyrpted sind dann sind der net zu dumm...
     
  13. 25. April 2006
    Dann muss ich ja Angst um meinen Server haben
     
  14. 25. April 2006
    wer stuff auf nem DE Server hat und den net gecryptet hat is in meinen augen sau doof! der soll besser den server off nehmen und sich erst mal durchlesen was zu tun ist um den zu crypten!

    Ich will damit keinen persönlich angreifen! aber einige werden mir da auch recht geben! Es ist nicht damit getan nen root zu mieten und nen glftpd oder drftpd drauf zu hauen und gut is!
     
  15. 25. April 2006
    naja dan kann sich blackwarez ja warm anziehen da sie auch ihren stuff auf strato hosten
     
  16. 25. April 2006
    die ganzen noobs die es nicht gebacken kriegen das alles mal safe abzusichern haben selber schuld wenn die gebusted werden.
     
  17. 25. April 2006
    Solche Meldungen gibt es fast jede Woche.
    Jeder der sein illegales Zeugs unbedingt auf einem Server ruhen lässt, ist selber Schuld. Ist ja nicht so, das die Serverbetreiber selbst bei illegalen Inhalt meist den Server dicht machen. Muss ja nicht extra Polizei kommen, damit man das einsieht.

    Hier wird es sowieso wieder zu der regelmäßigen Hysterie kommen : "AH Hausdurchsuchung, bin ICH sicher?!"

    greetz
     
  18. 25. April 2006
    schon angst ?
     
  19. 25. April 2006
    Er wird nix zu befürchten haben müssen.
    Die Server werdeb lediglich von ihm gehostet und in den AGB's steht:

    Edit: Im Impressum:

    Ich schätze mal nicht das ihm was passieren wird

    greetz
     
  20. 25. April 2006
    Und ihr habt mich ausgelacht^^....
     
  21. 26. April 2006
    die nfo ist kein Fake!

    Es wurden bereits Server gebusted also wer keine ahnung hat einfach mal die ****** halten

    Gruß

    Mean
     
  22. 26. April 2006
    Fragen stellen fänd ich besser. (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal sinnvolle Fragen stellen, anstatt keine Ahnung zu behalten )
     
  23. 26. April 2006
    aber wenn dann wohl nur von fxp kids! Und fals das das mit .hu meinst das is fake! es wurde noch nix busted!
     
  24. 26. April 2006
    Ja, und Rapidshare wird wieder mal gescannt.
    ausserdem is das eher ne Razzia, wenn man sone Firma durchsucht
     
  25. 26. April 2006
    so heute is mittwoch! gibts irgendwelchne infos ? n kumpel sein dump wurde auch fuer die tage vom netz genommen und geloescht wega der Sache. Schien wohl doch etwas ernster zu sein als gedacht...

    aber naja mein SiTE steht innen usa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.