Hausdurchsuchungen.Raum.Bremen.GERMAN.READ.NFO-iND

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phraser, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    KEIN FAKE!!!!
    Wenn einer sagt es wär fake werd ich böse...
    Code:
     ±±±±±±±± ±±±±±±±±±±± ±±±±±±±± ±±±±±±±±±±±±±
     ±±±±±±±±± ±±±±±±±±±±±± ±±±±±±±±± ±±±±±±±± ±±±±±
     ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±± ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±±±
     ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±± ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±±±
     ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±± ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±
     ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±± ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±
     ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±± ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±±±
     ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±± ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±±±
     ±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±±±±±±±±±± ± ±±±±±±±± ±±±±±
     ±±±±±±±± ±±±±±±±±± ±±±±±±±±±±± ±±±±±±±±±±±±±±
    
     
     Team iND Presents:
     !!! ATTENTION !!! 
    
    ²² ²²
    ²² Wie uns aus Sicherer Quelle mitgeteilt wurde plant die Kripo ²²
    ²² im Raum Bremen und Umgebung mehrere Hausdurchsuchungen!! ²²
    ²² (12-18. Juni) ²²
    ±± ±±
    ±± Ich pren diese NFO aus dem Grund euch zu warnen und nicht um den ±±
    ±± Addpre Channel mit noch mehr Spam zu belasten ±±
    ±± ±±
    ±± Ich appeliere noch mal an alle die aus diesem Raum kommen ±±
    ±± das sie relevante Daten verschlüsseln und überflüssige Repro´s ±±
    ±± Killen! ±±
    ±± ±±
    ±± So long iND ±±
    
    
    ²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
    
    MfG
     
  2. 8. Juni 2006
    denke auch nicht das es fake ist ....

    naja ich wohne zwar nicht im bremem aber sowas war der grund warum ich mich hier im board verabschieded hab !


    cucu

    Nakhla
     
  3. 8. Juni 2006
    warum auf dieses Board bezogen ??
     
  4. 8. Juni 2006
    Steht das nicht eigentlich im Pflichtenbuch eines jeden Sceners auf §1 ???
     
  5. 8. Juni 2006
    Naja ich wohne nicht im Bremen denke aber das man sich keine Sorgen machen muss wenn man dort wohnt, denn wenn sie überhaupt Hausdurchsuchungen machen muss man sich kaum Sorgen machen die werden wahrscheinlich nur dort hingehen wo sehr viel runtergeladen wurde...
     
  6. 8. Juni 2006
    Naja, diese Durchsuchungen können schon stattfinden... Aber ich glaub nicht daran, dass Kleinsauger dran kommen... Vll Serverbetreiber o.ä...
     
  7. 8. Juni 2006
    jo kenne ich schon is kein fake aber noch was anders jungs könnt ihr nicht lesen die durchsuchen ist nicht nur in bremen im raum & umggebung bremen also da auch drum herumrum


    wer lesen kann ist klar im vorteil (für alle kiddies unter uns)

    Raum Bremen und Umgebung mehrere Hausdurchsuchungen!! (12-18. Juni)


    @Hippos

    dann glaub mal weiter wenn die dich busten dann reden wir weiter

    man sollte auf nummer sicher gehen und alles crypten was man hat.
    kleinsaugerr sind leutz mit parr mp3's aber nich jmd der schon 2 oder mehr movies hat da kann man lange diskutieren aber wenn die keinen großen fangen,fangen die 1.000 kleine leutz ist das gleiche


    und die nfo ist shcon 1~3 tage alt oder soo also net soo shcnelle von dem poster und @ poster bist jetzt bissl in mittel punkt gerutscht wegen der nfo wurde mit soowas aufpasssen in großen boards soo was posten sieht dann immer soo aus als ob du nen dump hast mit payaxx oder was weiß ich gab ja schon in vielen boards kleine (schwarze ) schafe
     
  8. 8. Juni 2006
    wieso, wenn du in diesem board nach antworten auf deine probleme suchst, kannste dich doch nicht strafbar machen^^
     
  9. 8. Juni 2006
    Frage: Wie is Bremen und Umgebung definiert? Wie weit weg davon noch? Um Bremen rum is dann doch schon Kripo Niedersachsen oder seh ich das falsch???
    Ich mein sogar Bremerhaven hat glaub ich ne eigene Kripo... *?* Komm nicht aus direkter nähe kenn aber einige da...
     
  10. 8. Juni 2006

    ich hab heut erst erfahren dasses die gibt... und ausserdem kann mir niemand was beweisen dass ich dump etc hab, oder kannst du das? und solange keine beweise vorliegen mach ich mir nicht ins hemd^^
     
  11. 8. Juni 2006
    ob die nur welche busten, die mit kaaza und so saugen oder busten die auch welche, die garnix machen. Also gehen die einfach irgendwo hin oder wie ?
     
  12. 8. Juni 2006
    8o 8o 8o

    Raum Bremen u. umzu??? Weiß nicht wohin mit meinem Zeugs! Ich werde wohl ein Paket verschicken müssen. HILFEEE!!!
    Wie ist das denn mit einem geklautem Windows auf dem Rechner? Sogar dann ist man schon dran.
    Dann müsste ich meine Kisten platt machen ohne was drauf oder was? Oder gibbets da Toleranzgrenzen? Wohl kaum!
    Woher hat der das, der das geschrieben hat? Müsste ja theoretisch selber von der Polizei stammen?

    Ach was, ich lass es drauf ankommen. Habe ja auch mit Warez nichts verdient, alles nur für den Eigenbedarf. Ansonsten heißt es einfach Pech gehabt.
     
  13. 8. Juni 2006
    zwar kurz, dumm gesagt aber wahr.
    Wir sind kleine fische, wichtiger sind die leute die 1500 jährlich beziehen, dumps haben usw.
    Auch wenn mir Nakhlas geschichte nahe geht, was ich zugeben muss.
     
  14. 8. Juni 2006
    Wäre zu geil wenn man nein sagt und die wieder abhauen^^
    Was meint ihr mit "große fische" also leute die im monat 500GB ziehen oder 50 GB?
    Ich wohne zwar nicht in Bremen und auch nicht in der nähe aber ist schon heftig.Die werden viele busten.
     
  15. 8. Juni 2006
    grosse fische = admins von warez seiten die umsatz durch werbung machen
     
  16. 8. Juni 2006
    naja ich weiss ned ob das dann nun noch stattfindet wenn ja ey jeder bescheid weiss aussrdem werden die sicher schon ihre leute ahben die sie hochehm wolln... XD würde mich dann echt mal intressieren obs wirklich war ist ^^
     
  17. 8. Juni 2006
    8o Komme aus näherer Umgebung

    wie läuft das denn genau ? Machen die nen Überraschungsbesuch mit durchsuchungsbefehl oder wie läuft das genau ab ? Erklär mal einer plz =[
     
  18. 8. Juni 2006
    Naja aufpassen halt!

    Ich hoffe mal, dass es niemanden vom Board treffen wird! Passt halt auf, wenn ihr Raubkopien habt... Naklah hat wohl echt pech gehabt, !!!
     
  19. 8. Juni 2006
    ich weiss nicht genau aber ic hwürde erstmal alle CD´s in einen Kasten mit Tüte und dann alles vergraben. Glaube aber irgentwie nicht, dass die an jeder Tür klingeln.....
     
  20. 8. Juni 2006
    Jetzt macht euch doch nicht sofort so verrückt, sondern kühlen Kopf bewahren^^.
    Ich denke die werden nicht die "kleine Fische" hochnehmen lassen, sondern eher
    die USer vll. die bei Bittoren,Emule und den ganzem anderen P2Pmist oder halt andere
    "größere Fische".
    aber ich denke das das eh eher was mit Dump/Payaxx vl. auch noch mit Relgroups zu tun hat.

    mfg
     
  21. 8. Juni 2006
    Hi nYs!

    [ironie] Nein, die rufen dich zwecks Terminvereinbarung an damit du auch genügend Zeit hast alle Hinweise zu beseitigen [/ironie]

    Also mal im ernst. Die Klingeln unangemeldet an deiner Tür und sagen das sie nen Durchsuchungsbeschluss haben. Den darfst du (ggf. deine Eltern) dir durchlesen und nen Anwalt hinzuziehen. Und was dann kommt: Keine Ahnung - Hatte das "Glück" bis heute noch nicht

    Gruß
    Moo-Gu
     
  22. 8. Juni 2006
    muha ich wohne in holland da gibts sowas eh nicht ^^ hier ist downloaden schon fast legal, bzw polizei macht hier garnichts. An alle die angst haben: dich suchen sie eh nicht...
     
  23. 8. Juni 2006
    Komm... in letzter Zeit sind ein paar von meinen HS Pubs in den USA down gegangen... ich habe jetzt voll Angst, habe da auch viel drauf geuppt Was soll ich jetzt machen? oO

    Ich habe übelst Angst ;(


    mfg johnny
















    Komm die busten euch doch nicht, wenn ihr auf nen US Pub ein Prog ala FlashFXP geuppt, das mit Kopf verschlüsselt hat... Wenn die Upps auch einen auffälligen Namen haben, aber nen nice PW ist es doch wayne und ich denke mal das dich kein Serverinhaber wegen sowas verklagen wird! Ausser die Bullen haben Connections in die Staaten und wollen dich unbedingt ranbekommen . Zuerst werden sie aber auch die Releasergroups und Dumps mit PayAxxes hochnehmen, da das entweder der §243 oder §260 ist. Besorgt euch bei MM ne externe Festplatte haut True Crypt aus, denkt euche nen schönes Passwort aus und gut ist! Am besten ist es, wenn ihr noch die Festplatte überschreiben würdet.
     
  24. 8. Juni 2006
    Die Frage interessiert mich auch.

    Glaube zwar nicht, dass die die "normalen" Leecher hochnehmen, aber wäre trotzdem schön zu wissen !

    MfG
    MAST3R
     
  25. 8. Juni 2006
    @ über mir:
    also niedersachsen hat eigene Kripo...wie das mit Bremerhaven ist ..i don't know.....

    aber ich hale es recht ungefährlich für rr user....
    da ja die meisten sachen mit pw geschützt sind... und nur weil man ne rar datei runter lädt
    macht man sich ja nich strafbar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.