Hausfrau bei LSD Erforschung 1950

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Romulus, 19. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Hat noch jemand Lust LSD zu nehmen
     
  2. 20. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hausfrau bei LSD Erforschung 1950

    Ja Kla,wenn ichs heute noch könnte auf Jeden Fall :] Aber wenn mans schon ewig nicht mehr genommen hat ,dann sagt man sich von alleine mit der Zeit, ne lieber doch nicht mehr
    Und wenn man einmal diese Einstellung in seinem Kopf hat ,dann kommt auch vor jedem nächsten Acid immer diese Unentschlossenheit ,die aber vor dem Acid fressen niemals sein darf.

    Acid muss man sich immer mit Voller Entschlossenheit und Vorfreude klatschen ->"Heute will ich die Acids fressen und nen richtig geilen Abend schieben und mich nur noch totlachen mit den Leut !", und zack rein damit.
    Niemals halbherzig und mit irgendwelchen leisen Bedenken und Zweifel anfangen die Acids zu fressen,sonst sind schlechte Trips und ein scheiß Abend schon vorprogrammiert.

    Kanns mir schon vorstellen was die Alte für Optix in dem seinen Gesicht geschoben hat ganze Zeit :lol:
    Witziger find ich immernoch die ganzen Salvia DIvinorum-Videos auf der Tube

    Da eins meiner Lieblingsvideos

     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 20. September 2013
    AW: Hausfrau bei LSD Erforschung 1950

    Alter das 1. Video hahaha

    Ich hatte auch mal ein Horrortrip von Pilzen :/ seit dem nie wieder ^^ alles andere geht eig ganz locker.. Bei LSD und Pilzen muss halt echt die Psyche mitspielen und man muss es wollen ohne hintergedanken, ansonsten droht der horrortrip^^

    Auch wöärhend der WIkrung zu versuchen den Flash zu unterdrücken oder loszuwerden kann fatal enden ^^
     
  4. 20. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hausfrau bei LSD Erforschung 1950

    Lieber nix zu Weihnachten. Auf keinen Fall!!!

    Sie is gut unterwegs ^^ Im zweiten Video musste ich mir seinen Ausstieg 3x ansehen

    Bild
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.