Hausparty

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sag E, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2007
    moin jungs,

    ich mach am samstag ne Hausparty (ihr seid natürlich eingeladen ), nur ich will verhindern das es ein flopp wird.... sind ca 15 leute eingeladen .

    Habt ihr so ideen was man machen könnte ? Also aufjedenfall was saufen is ja klar ^^ grillen wollen wir auch....

    Oder erzähl ihr was ihr so an Hauspartys gemacht habt was richtig cool war. Oder soll man nich so viel tun und die party einfach laufen lassen ?
     
  2. 26. April 2007
    AW: Hausparty

    Auf jeden Fall brauchst du Musik, die jeder der anwesenden Leute hört. Wenn es dann nach dem Essen etwas langweilig wird und schon ein wenig getrunken wurde dürfen natürlich Schlager und so ein Zeug nicht fehlen ;->

    Bei mir ging die erste Party relativ glatt über die Bühne, kleines Bierchen am Anfang getrunken. Beim Erreichen einer höhern Besucherzahl Grill angeworfen und den Abend bei einem Pläuschen und ein wenig "normaler" Musik ausklinken lassen.
     
  3. 26. April 2007
    AW: Hausparty

    Mit 15 Leuten eine Hausparty.. Also mit ein paar mehr, wäre es bestimmt geiler, aber ich verstehe es, immerhin bist du der Veranstalter...
    Also Grillen ist schonmal eine gute Idee..
    Würde das wie folgt machen:

    Erst gemütliches Grillen mit ein paar Bier, dann, wenn der Grill wieder verschwunden ist, werden die anderen Getränke ausgepackt und dann geht alles von selbst.
    Ich würde aber eher nicht während des Grillens richtig saufen ;D

    Und gute, laute Musik muss übrigens auch her, verbessert die Stimmung ungemein !

    Grüße
     
  4. 26. April 2007
    AW: Hausparty

    Also nicht einen auf Kontrollfreak machen, aber trotzdem Grenzen aufzeigen, dann natürlich, geile mukke, am besten nen rock/hiphop/trance-techno mix, bei uns steht auch gut und gern ne ps2 oder xbox 360 rum wo so multiplayergames wie pro evo, fifa usw. gespielt werden kann, ABER NICHT DURCHGEHEND zoggen, auch was anderes machen, steigert aber die stimmung auf jedenfall.

    Aber eigentlich, wenns ne gute atmosphäre ist geht es alles von allein
     
  5. 26. April 2007
    AW: Hausparty

    na da gibts doch viel.... gute musik, playstation + singstar + eye toy, shisha, saufspiel, dann vllt. so was wie twister oder so und dann halt süße mädels und viel alkohol dann kanns eigentlich kein flopp werden.... außer die mädels besaufen sich und sind depri aber das ist ja was anderes.

    ich wünsch dir ne gute party und viel spaß!
     
  6. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    was auch nice, aber etwas kostenintensiver is is, wenn ihr cocktails macht
    schmeckt lecker, macht spaß zuzubereiten und macht spaß zu trinken. und mit paa cocktails isses doch schon n ganz andres feeling, als wenn nur bier gesoffen wird oder so
    ansonsten wird der abend bestimmt keine probleme geben, wenn alle gut genug befrerundet sind. dann findet sich immer was, was man machen kann ^^

    /edit: yeeeah punkt 00:00 uhr geposted^^
     
  7. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    Einfach alles organisieren ! Also essen, Trinken so das sich die Leutz alles selbst nehmen können! Ich würde dir raten las die party dann noch mit fetter musik einfach in gang kommen , spielt sich dann schon selbst ein ! peace have fun evren
     
  8. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    Würd mich mal über ein "Recap" freuen

    Mal sehen ob die Tipps hier watt gebracht haben

    MfG. Zwicki
     
  9. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    wir haben heute freitag^^

    naja musik, macht so parti mukke wie Viva Colonia oder sowas.
    Kein Bier aufn grill und Sachen die von betrunkenen Leuten gerne Zerstört/Zusammengetackert werden möglichst woanders hinstellen

    Joa kp, net alles zu ernst nehmen wenn man sowas macht

    cu
     
  10. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    Für Musik nehme ich seid neuestem Webradios. Da ich leidenschaftlich gern Metal höre hab ich nicht soviel partymusik aufm Rechner. Meine Freunde (und Freundin) hören eher andere Musik, deswegen schmeiss ich dann einfach das Webradio von Jägermeister an ^^

    Jägermeister Radio - Rock und Electro Musik vom Feinsten!
     
  11. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    man kann soviel planen wie man will es kommt immer auf die richtigen leute an
    un wie so die stimmung der einzellnen personen ist.
    hatten schon partys die von vorne bis hinten geplant waren mit viel abwechslung un so die dann trotzdem schlecht geworden sind un partys die spontan gemacht wurden mit nur nen paar getränken die dann hammergeil wurden.
    solltest drauf achten das gute musik da ist un das deine gäste immer was zum trinken haben.
     
  12. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    also erst gediegen mit nem bierchen grillen.. dann die shisha/s anschmeissen un sich besaufen...besoffen wii zocken macht übrigens ziemlich fun... naja wenn die leute die richtigen sind machts sowieso fun auch wenn du null geplant hast!!
     
  13. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    also wenn die rr community eingeladen ist, werden es wohl etwas mehr als 15 leute^^

    mukke ist das wichtigste denke ich! dann nen gut gefüllter kühlschrank mit getränken, man kann außerdem noch ne shisha organisieren, ist immer sehr chillig. oder wie wärs mit karaoke? mit der playsi geht das doch glaub ich...
    joa und vielleicht zu dem gefüllten kühlschrank noch eiswürfel und säfte für cocktails. das läuft das schon!!
    und nochwas wichtiges: das männer - frauen - verhältnis muss stimmen
     
  14. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    is ja echt fett, paar minuten nach dem ich den thread erstellt habt gabs prompt antworten :-D

    Das mit den cocktails is auch ne gute idee!! danke ! Shisha ham wir auch da, kühlschrank auch.. jtzt fählt nur noch eyetoy, macht bestimmt auch voll bock besoffen eyetoy zu zocken

    Ich mach mich später ma an die Bewertungen dran.

    btw. sind jetzt etwas mehr als 15 leute geworden ^^
     
  15. 27. April 2007
    AW: Hausparty

    zu später stunde sind sachen wie ein klavier oder ne klampfe sehr praktisch (also wenn jemand gut spielen kann) ansonnsten halt diverse saufspiele (dafuer braucht man nur stamperl)
    falls stoner da sind viel zu speisen snacks etc.

    aber wenn viele leute da sind die gut drauf sind, sprich dein haus usw. respektieren so dass es keinen stress gibt, wird eigentlich so jeder abend zum erfolg !

    viel spass und ich packs jetzt auch mal weg party party machen bzw. grillen und whisky trinken
     
  16. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    also ich denke mal zu einer echt guten party gehört auf jedenfall wie bereits gesagt wurde music dazu. denn die verbreitet ja meist die richtig gute stimmung. wie wäre es dann noch mit grillen ... das macht auch echt spaß und bei dem wetter einfach perfekt. anosnten vielleicht irgendwelche spiel spielen die ihr alle gerne zusammenspielt. ja anosnten zum thema sachen kaputt gehen u.s.w würd ich einfach so gut wie alles was teuer ist einfach wegstellen oder die zimmer einfach abschließen.

    mfg
     
  17. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    Also auf jeden draussen feiern^^
    Ein Feuer machen,sobalds dunkler und kälter wird,und dann noch Eimer Sangria saufen^^
    Aufjedenfall nochn Eimer hintestellen wo die Leute die Bierdeckel reinwerfen sowie einen Aschenbecher,glaub mir es ist unangenehm am nächsten Tag 30294823094 Bierdeckel und Zigarettenkippen ausm garten aufzusammeln^^
     
  18. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    flyer verteilen dann gehts ab so wie beim kumpel von mir waren 60 leutz da
    und da ham wa nur gesoffen und wenn du auf toillette wolltest hatteste erstma 10 mann vor dir so genial die party wie gesagt so musik darf nich fehlen. und am besten nen bissel kurzses zeug überall verteilen wodka redbull oder so ka dann gehts auf jeden fall ab... ^^
     
  19. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    neee bloss keine flyer und dann fremde leute .. die klauen dir nur alles weg!

    also was ich noch empfehlen kann is singstar mit der playstation 2. also wir ham das gestern gezockt nach m grillen mit so 10 leutchen - stimmung war richtig gut, es muss eben so sein dass n paar keine scheu haben so richtig schoen rein zu bruellen und alles zu geben - erst dann machts richtig spass

    viel freude, und music genau wie die anderen sagte eher "normalere" music, also nich nur so metal oder so.

    wenn dir selbst getraenke und alles kaufen zu teuer is sag eben wer was mitbringen soll. bei uns geht das immer ganz gut, klar manche bringen auch ma nichts mit, aber das is egal.
     
  20. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    Fang erst mit etwas normaler Musik und grillen an, zwischen durch natürlich etwas Bier.. Und wenn alle schon gegessen haben, dann kann man schon mit etwas härterem Trinken anfangen..

    Wenn Ihr Kartenspiele kennt und könnt, könnt Ihr auch paar Spiele zocken. z.B. Poker, wer es halt kann....
     
  21. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    zu späterer stunde sind auch partyspiele voll der kracher, wenn dann keiner mehr richtig weiß, wie man das eig spielt... eye-toy wurde ja schon genannt... aber auch singstar is voll der renner... oder activity is auch ganz lustig, wenns keine saufspiele sein solln
     
  22. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    nachdem was du aufgezählt hast,sind "partyspiele " nice.
    z.b. 10sec. lang um nen baseballschlüäger drehen und dann ins ziel rennen...
     
  23. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    wenn ihr n paar von der jungeren sorte seid versuch dich heute nicht so stark zu besaufen damit du die gäste süäter zum klo tragen kannst
     
  24. 28. April 2007
    AW: Hausparty

    wichtig is in meinen augen auch immer ne ausgewogenen misch7ung an leuten zu haben. d.H genug mädchen ^^ und halt sachen wie bilder etc wegstellen weil die leicht bei so feiern kaputt gehen ^^ dann gute musik genug platz und vllt en gechillter platz falls einer ne tuss abschleppt dann is alles gebongt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.