Hausparty

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 23. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2008
    Hallo Leute ich hab einige Fragen.


    Ich feier meinen Geburstag groß zuhause ich hab 70 Leute eingeladen... jeder soll was mitbringen...

    Die Frage ist welche Coktails?
    Was für Essen?
    Was für non Alkoholics?
    Welche Schnäpse?

    meine Lösungen dafür sind:
    Coktails:

    Pina Colada, Cuba, Wudka Bull, Wudka O, Jägermeisterenery, Long Island Ice Tea, Tequila Sunrise, Jackie Cola

    Ich geh davon aus das jeder Gast 300 ML Alkohol trinkt -> 70 + 0,3 = 21 Lite purer Schnaps


    Essen:
    Hauptessen ist Grillen mit Salaten etc.

    und für den kleineren Hunger dacht ich mir besorg ich mir Leberkäse + Semmeln + Wiener das man die halt macht wenn der "kleine" Hunger kommt!

    Non Alkoholics:

    Cola, Fanta, Sprite, Energy, Wasser, Bitter Lemon, Orangen Saft, Maracuja Saft, Zitronen Saft, und noch einige ver. Sirups für Coktails

    Schnäpse:

    Wudka, Havana, Meyers, Tequila, Jägermeister, Rum braun und weiß, Erdbeerlimes, Badita de Coco, Jackie, Jägermeister

    was denkt ihr gut oder schlecht?

    Schreibt noch was dazu was man umbedingt noch braucht... und eure Meinung!

    danke!
     
  2. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    hey

    muss also echt ma sagen hast an alles gedacht....
    wenn mir so durchlese was das für ne party ist wäre ich auch gern dabei....
    einziges problem bei solchen hausparty ist das es meisten eskaliert und viele sachen dabei kaputt gehn zumindes hab ich das immer bei hauspartys erlebt ^^

    ansonsten passt eigentlich alles an getränken und essen
     
  3. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    Also auf die Party würd ich auch gern kommen

    Das Problem dürfte lediglich werden, das du ca. 21 Liter Schnaps rechnest , also solltest du ca. 25-30L kaufen! (zur sicherheit).
    Das Problem daran ist, das du ja vorher nicht weißt was am meisten getrunken wird!
    Nicht das du am schluss dann auf 2L Erdbeerlimes oder havana sitzen bleibst!

    Für den kleinen Hunger kannst auch Sandwiches machen!
    Schmecken übelst geil (mit einem Sandwichmaker)
     
  4. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    ist schon einiges was du da hast
    aber hast du auch was für die gute laune gesorgt...n bisschen unterhaltung
    ich dachte da an spiele die man machen wenn viele besoffen sind^^

    kommt auch immer ganz witzig....
    zur grillparty kannst ja noch so paar fackeln besorgen..die sorgen für die gute location

    an trinken hast du schon ne gute auswahl...denke eher nicht das da noch was fehlt
     
  5. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    Ich muss dazusagen das das Durschnittsalter 22 ist und ich denk da ist auch noch ein benehmen möglich auch mit Rausch!
     
  6. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    mhm sieht aus als hätteste an alles gedacht


    nur eins fehlt..DAS BIER..du hast da gar kein bier stehen!!^^

    ansonsten sieht das so dür ne hausparty schon ziemlich ordentlich aus

    vllt noch irg ein Fraun drink..also was süßes locker-cremiges... so was pina colada halt
     
  7. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    also das erste was mir auffällt: hast du zuviel geld? ich meine, das ist echt übertrieben, was es da zu trinken gibt. bei uns gibts immer bier (becks) ohne ende vom gastgeber und hochprozentiges muss sich eben jeder selbst mitbringen. ich stell immernoch so chips und erdnüsse auf den tisch für den hunger zwischendurch, und dann gibts eben was zu essen, so salate, wenns wetter gut ist, grillen, oder im winter chili concane oder gulasch oder so naja, das wars glaub ich auch, denk dran vorher ne gute mp3 cd zu erstellen oder ne nette playlist am pc zu erstellen. denn zu jeder guten party gehört auch gute musik.

    naja, das wars erstmal.

    greetz

    ps: ich rechne immer 5 flaschen bier pro person, das heißt bei dir:

    70*5=350

    350/24 = 17,5 kisten bier (am besten auf kaution)
     
  8. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    LOOOOl stimmt jetzt wo du es sagst....Bier fehlt !!!
    kannste ja auch bei non-alkoholics anführen

    aber sonst sieht das echt top aus was du dir da ausgedacht hast Viel spass wünsch ich dir
    wenn du nähe duisburg wohnst (was ich nicht glaube nachdem ich die Snacks für zwischendurch gelesen hab) komm ich auch =)
     
  9. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    ja ich hab ein bisschen ein party budget... korrekt...

    hab auch einen baarkeeper vom sausalitos und einen partyphotographen
     
  10. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    Wann und wo steigt die Party?





















    Getränke mäßig bist du mehr als gut versorgt wenn de das alles besorgst!
     
  11. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    näh münchen am 3.5

    aso landshut l


    und männer und frauen anteil is ca 50 / 50
     
  12. 23. April 2008
    AW: Hausparty

    selbst bei durchschnitt von 22 hab ich bisher nur negative erlebt. musst ja bedenken das mit jedem glas das man kippt das geistige alter ein bissel sinkt xD



    naja ansonsten sieht das alles sehr gut aus.

    ach ja! wo und wann nochmal? : )
     
  13. 24. April 2008
    AW: Hausparty

    @ Mende: sau gute vorbereitungen ^^
    Landshut da koennte ich evtl. kommen wenn ich am 3.5 nicht leider schon ausser landes waere ... ^^
    wie schon richtig angemerkt ... BIER !!!!!!!!

    Bayern dis samma mia ... Bayern und des bayrische BIER !!!!!! ;-)

    kennste doch oda ?

    ansonsten schreib ich dir noch ne PN mit meiner UIN dann koennen wir uns ja mal unterhalten i bin Rengschburger !!

    und ich mache ab 2.5 eh ne kleine Deutschlandtour und besuche einige RRler ^^ ;-)
    u.a. Bochum, Mannheim, Berlin !! da liegt es doch nahe das ich mit denen die 30 KM von mir weg wohnen auch mal saufen gehe ...

    wuensche dir aber erst mal eine tolle feier ... und sag mir wann du geb. hast dann mach ich nen Post im Geb.-Thread fuer dich ;-)

    MfG seT-87
     
  14. 25. April 2008
    AW: Hausparty

    eine Hausparty heisst ♂️♀️n umsonst^^

    trinken: Alk Alk Alk

    Mucke: muss schon stimmig sein

    der rest egal
     
  15. 25. April 2008
    AW: Hausparty

    sau gute planung aber nach erfahrung: lieber bissi mehr als zu wenig, mit dem schnaps is ok finde ich den rest machste dann halt bier, wegen dem bier würd ich mir fässer holen kann man ja anschreiben lassen so was gesoffen wird bezahlste was nich das nich, gibts nen fachwort für fällt mir aber gerade nich ein! KöPi,Becks,krombach0r kommt halt auf den geschmack an was du dir holst!

    und da es ne hausparty is vorsichtshalber sachen wie tv,stereoanlage,dvd player usw. ma lieber aus dem umfeld nehmen glaub mir...und schlafzimmer am besten abschliessen ich glaub du weisst warum!
     
  16. 25. April 2008
    AW: Hausparty

    abgesehen vom essen, denk an die Musik.

    Nicht später irgendwelche CD versuchen zu finden, oder Boxen oder was auch immer.

    Vielleicht vorher schon die CDs vorbereiten und ne Musik auswählen die jedem gefällt oder es sich wenigstens ausgleicht. So das jeder sein Spaß hat was die Musik angeht. Und so ein Mikro wäre geil damit du zum PartyVolk sprechen kannst
     
  17. 25. April 2008
    AW: Hausparty

    Es hat jemand geschrieben, dass ca 350 Pullen Bier da sein müssten bei ca 70 Leuten.
    Garantiert gehen die nicht weg, wenn du noch Hochprozentiges hast und auch so viele Mädels dabei sind. Ich würde eher mit 2-3 Flaschen pro Kopf rechnen.. Manche trinken nur Bier und dann auch über 6 Flaschen und manche trinken überhaupt kein Bier..
    70*3=210/20=10,5 Kästen also 11... 11*ca.15€= 165€ - einiges an Pfand
     
  18. 25. April 2008
    AW: Hausparty

    nich schlecht^^

    ich hätt das so gemacht das jeder ne buddel mitbringen soll, so machen wir dsa eig. immer und das funktioniert auch reibungslos. so könnte es eventuell zu engpässen kommen, da ich denedas im durchschnitt mea als 0,3 l pro person "gesoffen" wird.
     
  19. 25. April 2008
    AW: Hausparty

    Also Grillen würde ich wegfallen lassen, das ist für 70 leute einfach zu viel Arbeit!

    Nimm besser en Partyservice und Löffelfood.

    Die Ausrüstung ist mal ok, aber gibts auch irgendwas ausgefallenes ?

    Badewanne Sangria ?! o.ä. ?

    Plantschbecken ?!

    Aufgeblasene Tiere !?

    Irgendwelche geplanten Aktionen ( Spiele, Rituale ) ?!

    Was auch immer ganz toll ist, im Hintergrund Filme laufen lassen übern Beamer ( Snowboard, Skate und vorallem Surfmovies ), da hat man halt immer was zu tun . Schwarzlicht, Lichtorgel, Neonröhren zähle ich mal zum Standard

    Wenn keiner DJ machen will solltest du die Musikanlage so gestalten, dass jeder sie bedienen kann und jeder das anmachen will, auf das er gerade Lust hat... ( bsp.: PC hinstellen )

    Sonst sollte es genügen was du gekauft hast außer das Bier natürlich. 2l/person ( Mittelmaß was fast immer aufgeht )



    Wenn du keine Lust auf Flaschensammeln hast, solltest du echt Fassbier holen


    Dann mal viel Spaß


    MfG
    F.



    Achja, Klopapier !!!!
     
  20. 26. April 2008
    AW: Hausparty

    ZU der Musik also Musik hab ich ne 400 Gig Auswahlpalette

    Und da ich selber auch hin und wieder Auflege hab ich das passende EQ dazu ;D Spricht BCD 3000 von Behringer und ne HARTE ANLAGE

    da tanzt sogar der Nachbar....

    Ja Bier is so ne Sache, die Leute bringen selbstverständlich was mit aber ich bin jetzt von 0,3 L pro Person im Durschnitt ausgegangen und hab das als Grundvorrat besorgt

    Und Bier ja wie soll ich sagen ich werd sicher 1-2-3 Kästen hollen aber bei uns ist Bier eher nicht so gern getrunken hauptsächlich CUBA und WUDKA BULL sind bei uns die Sachen die gebechert werden....

    Grillen hab ich 4 Freundinnen beauftragt die Salate machen aber dafür nix mitbringen werden....


    also von daher wird das FÜR mich nur DANACH ne Arbeit


    Die Party is in Landshut vll is ja jemand REGIONAL in der NÄHE
     
  21. 26. April 2008
    AW: Hausparty

    Es heißt Wodka.
     
  22. 26. April 2008
    AW: Hausparty

    Machs wie wir russen ^^

    Cola oder Fante ganz viele und jede menge Wodka..... =) und paar kisten bier für die nicht wodka trinker

    Wodka absoulute ist richtig geil aber kostet au so
     
  23. 27. April 2008
    AW: Hausparty

    also ich war letztens in nem club und dort wurde mir ein :

    BACCARDI RATZ CITRO

    angeboten

    ich kann sagen wennst es schaffst die drei zutaten aufzutreiben und den zu mixen
    hast du alle partygäste auf deiner seite
    der is wahnsinn
     
  24. 27. April 2008
    AW: Hausparty

    Da kann man nicht mekkern du hast an alles gedacht net schlecht bloß bei 70 Leuten sind bestimmt ein paar dabei die sich voll laufen lassen und dann anfangen zu randerlieren oder zu schlägern mag zwar manchmal ganz lustig sein ok, aber wenn das alles in deimem Haus passiert...naja musst du wissen.
    Viel Spaß bei der Party.
    Ramper
     
  25. 27. April 2008
    AW: Hausparty

    mh kannst du mir sagen was da genau drin is?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.