hd 4350 treiber installiert und kein clone mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von alexgold, 11. März 2010 .

  1. 11. März 2010
    hallo,
    hab eben den treiber für meine 4350 installiert dann wollte ich das wieder so einrichten wie es bei meiner 4870 war TFT main LCD clone. doch wenn ich dies jetzt so machen will bekomme ich vom main ein bild jedoch auf dem Clone nicht wenn ich den lcd als main mache und den tft als Clone bekomme ich ein Bild verstehe ich jetzt aber nicht war es nicht anders herum geht.
     
  2. 11. März 2010
    AW: hd 4350 treiber installiert und kein clone mehr

    hab das problem auch bei meiner 4870 ich extende einfach immer. ich geh mal davon aus, dass du filme vom pc abspielen willst aber aufm lcd gucken? dann extende und schieb den player rüber wenn du ihn dann auf fs machst isser nur aufm lcd
     
  3. 11. März 2010
    AW: hd 4350 treiber installiert und kein clone mehr

    deins ist ja garnicht das was ich will ich das einfach so haben wie es bei meiner 4870 ging oder ist das nicht mehr möglich?Oder ich lass einfach lcd als main und tft al clone dürfte ja auch gehen oder? und ja ich will filme gucken und wenn ich extend mache bekomme ich auch kein bild es funktioniert irgendwie nur wenn lcd als main ist
     
  4. 11. März 2010
    AW: hd 4350 treiber installiert und kein clone mehr

    hm komisch.. schonmal mit ner anderen treiberversion probiert?
     
  5. 12. März 2010
    AW: hd 4350 treiber installiert und kein clone mehr

    nein mach ich jetzt aber mal

    //half aber auch nichts
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.