hd auf einmal total leer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von westloser, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    hallo allerseits. ich hab da mal ne frage.

    hab gestern mein desktop pc abgestellt und als ich ihn heute wieder aufstarten wollte, zeigte es mir an, dass meine ganze festplatte leer sei. ich hab noch nicht neu formatiert, da ich vielleicht noch etwas retten könnte von meinen daten.

    kann mir vielleicht jemand einen tip geben??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2007
    AW: hd auf einmal total leer

    Komisch... es ist aber nicht eine Externe Festplatte?

    Also wenn es keine Externe Festplatte ist, dann versuch doch einen neue partition zu erstellen und hol die Daten dann und zwar indem sie du auf eine Externe Festplatte kopierst.


    Oder du baust die Platte als "Slave" in einen anderen PC ein und kopierst die daten dann...
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: hd auf einmal total leer

    Versuchs mit "GetDataBack" von runtime.org

    Gibts für NTFS und FAT!
    Hat mir mal meine Filmesammlung gerettet :)
     
  5. #4 24. März 2007
    AW: hd auf einmal total leer

    easy recovery hilft bei sowas auch immer.

    nur musst du ne zweite plate haben wo du die datendraufsichern kannst.

    mfg Virgo
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: hd auf einmal total leer

    GetDataBack ist der Hammer. Klappt wunderbar - läuft gerade bei mir ;)

    hab sogar (aus Versehen) ne neue Parition erstellt und formatiert (zum Glück quick format) und kanns die alte wiederherstellen.

    würde ich mal testen.

    gr33tz
    mdaboss
     
  7. #6 24. März 2007
    AW: hd auf einmal total leer

    Ich kann dir / euch auf jedenfall OnTrack Easy Recovery (natürlich nur als Pro version) empfehlen...
    hat sau viele Recovery-Funktionen, je nachdem wie kritisch der Datenverlust ist bzw. wie lange er her ist...
    Falls du net weiss wo du das herkriegen solltest schreib mir einfach mal ne PN ;)

    GreetZ
    r4d30nG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - einmal total leer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    263
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    379
  4. Einmal-Spielzeug

    Michi , 9. Oktober 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.340