\\\\HD Crysis Video////

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cisco, 23. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2007
    Einfach nur sehenwert ! Diese Grafik ist so hammer, man glaubt,
    dass das alles gerade vor deiner Augen wirklich passiert!

    Ladet euch am besten den Trailer, damit ihr Fullscreen sehen könnt

    Crysis - CryEngine2 Trailer

    Falls das schonmal hier war, bitte ich es zu entschuldigen

    cisco
     
  2. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Kannte dieses Video nocht nicht. ist wirklich sehr nice. Kenn die Grafik ja schon von anderen Trailern und sie ist wirklich hammer. Freu mich schon dick auf das game.
     
  3. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Muss sagen, dass Spiel ist wirklich der Hammer. Besonders den Nanoanzug find ich übelst geil.
    aber läuft das Spiel auf meinem System bzw. kann mal jemand die Mindestvorausetzungen posten?

    Ps: Mein System
    Amd Athlon 4000+
    Geforce 7800 GTX
    1GB DDR Ram
    500GB Festplatte

    mfg odin
     
  4. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Wird laufen aber 2 gb ram solltest du dir schon zulegen, bremst sogar bei den jetzigen games dein System aus
    Systemanforderungen sind meines wissens nicht bekannt, aber ich erwarte
    512mb ram
    2 ghz cpu
    128mb graka shader 2.0 also ca. ab 960pro (hat die shader 2.0 oder 1.1? bin mir gerade garnicht sicher )
    und 15gb Festplatte mit Windoof xp drauf
    edit: @ video: kannte es schon, is auch schon 2 wochen o.ä. alt
     
  5. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Wie sieht es denn mit der Graka aus? kann man das auch mit ner direct x 9 karte zocken???
     
  6. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Mhh...von wem hast du denn das Video ?

    @Illuminatus : Klar siehts bei DX9 auch super aus, aber viele Effekte, die du im Video siehst, sind nur mit DX10 möglich.
     
  7. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    ja,geht. fehlen dir nur ein paar effekte.

    // zu langsam.
     
  8. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Ich denke aber schon,dass man den Unterschied sehen wird
    Naja einige Spiele zeigen ja schon leichte Ansätze in die Richtung von Crysis,und das mit directx 9,aber Crysis wird wohl die perfektion sein ^^
    MFG
    Tooom
     
  9. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    sieht echt geil aus und ich freu mich natürlich ^^

    so sollen die anforderungen aussehen aber stehen noch nicht fest,vielleicht sind sie doch hilfreich

     
  10. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    also ganz egal welche anforderungen. wenn das game raus kommt bzw. ne weile draußen ist, wird solche hardware schon mehr ins anwenderfeld rutschen

    mich hat jedenfalls am meisten das zerschießen der reifen beeindruckt und die dazu korrekte reaktion des fahrzeugs und die druckwelle :>
     
  11. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Kenne den Trailer schon ich freu mich schon riesig auf das Game. Wird wieder eins das cih mir Kaufen werde. Und zum Glück ist mein Pc in den anforderungen xD was aber cool ist das die das Game so optimieren wollen das es auch auf etwas älteren Pcs läuft. Ach ich kanns kaum noch abwarten...

    MFG
     
  12. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Boah, dieses Game wird ja mal richtig geil. Ich freue mich schon richtig drauf.
    Weiß jemand ob es auch für PS3 rauskommt oder nur für PC?

    Mfg ..Splash..
     
  13. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    das spiel wird der hammer... bin mal gespannt wie so das gameplay wird
     
  14. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Der einzige Hacken an dieser übertollen Grafik ist Microsoft Vista...

    Ich weiß immernoch nicht so recht, ob ich wegen ein paar Games dieses (beschi**ene) Vista aufspiele
     
  15. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Ohja die Druckwelle..ich wollte meinen Augen net trauen als ich gesehen hab wie die Hütte kaputt gegangen is,soooo geil
    Na wenn das die System Anforderungen sind freu ich mich jetzt schon,da mein PC das ohne Probs mit Directx 10 macht :>
    MFG
    Tooom
     
  16. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    verdammte is das GEIL!hab schon mehrere trailer von crysis gesehn,aber der..GEIL^^wie schon meine vorposter finde ich auch die druckwellse und des mit den reifen hammer...ich bin jetzt schon süchtig nach dem game!
    läuft des auf vista schneller oder besser oder wie?

    mfg
    Fr3D
     
  17. 23. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Auf Vista haste DirectX10,was dann auch wohl bessere Optik bedeutet
    Oder täusche ich mich da?
    MFG
    Tooom
     
  18. 24. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    ich kann mir nicht votstellen was das game für anforderungen haben wird bestimmt krasser als bei stalker und wer schonma das original inner hand hatte weiss was ich meine ;D
     
  19. 24. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    achsoo,deswegen^^aber es soll doch auch en patch oder so was für xp rauskommen,dass man dx 10 usen kann,oder täusche ICH mich da?^^

    mfg
    Fr3D
     
  20. 25. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Quelle Giga:

    Hoffe das es wirklich so sein wird dann wäre es perfekt.

    MFG
     
  21. 25. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    WoW, und ich dachte zuerst die Grafik und Physik wird doch nocht so wie ich dachte,
    vor allem wie man die Blätter abschießen kann und das mit der Bombe am Ende
    hat mich wahnsinnig beeindruckt, schade dass man dafür wieder nen fettes High-End
    System braucht, was ich mir dafür wirklich nicht leisten will...
     
  22. 25. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    ich war auf der cebit am esl / intel stand bzw an der bühne wo giga esports übertragen wurde. die ham da crysis angezockt und ich muss dir leider mitteilen, dass manchmal deren QUAD CORE GERUCKELT hat beim spielen
    hoffentlich ändern die entwickler nochn bisschen, damit es besser auf dual cores läuft...
     
  23. 25. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    Hehe das ist tatsächlich korrekt, allerdings werden die Effekte mit der Cpu sofware gerendert, somit spielen "unmöglich". Fertig aus
     
  24. 26. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    das sieht ja mal hammer aus. also ich wusste, das es echt gut aussieht, aber das es SOOOOO hammer aussieht, wusste ich nicht. also dir grafik ist ja schonmal ne dicke 1+. ich bin mal gepannt wie das game so wird. grafik ist ja nicht alles.
     
  25. 26. April 2007
    AW: \\\\HD Crysis Video////

    lecko mio!
    das is doch mal n spiel dass einen zum aufrüsten überredet
    werds mir bestimmt auch zulegen!

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.