HD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schmutzinger, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Es ist bekannt. es kostet 229 euro für die xbox 360 und wird es auch im bundle geben.


    es wäre immer noch billiger als eine ps 3.
    der kauf wäre es wert denn ein hd dvd spiele wird um einiges teurer.


    findet ihr den preis gerecht???
     
  2. 10. September 2006
    AW: HD Laufwerk

    Ich find ehrliche gesagt, dass der Preis eine Frechheit ist, ich bezahl doch nich nochmal zu meiner Xbox360 die mich sowieso schon locker 600€ gekostet hat (mit Spielen usw.) nochmal fast 230€ für nen dämliches Laufwerk
     
  3. 10. September 2006
    AW: HD Laufwerk

    Tjo wenn du überlegst dann kostet die xbox360 wenn man sie für ihren baupreis verkaufen würde locker 600-700 euro von daher liegt das noch im rahmen.
     
  4. 10. September 2006
    AW: HD Laufwerk

    Ist keine Frechheit. Stand alone HD DVD Player kosten zwischen 500$ und 1500$. Ausserdem wirst du nicht gezwungen dir so ein Laufwerk zu kaufen. Wenn du eine Xbox360 hast und jetzt bock bekommst auf HD Filme, kannste dir statt nem sau teurem Player einfach die X360 extrension kaufen. Verstehe nicht was einige da herum zu meckern haben. Spiele kommen eh keine für das Laufwerk.
     
  5. 10. September 2006
    AW: HD Laufwerk

    Ok dann haste recht, ich meinte es würde auch Spiele erscheinen die ein HD Laufwerk benötigen, dann sieht das ganze natürlich wieder anders aus
     
  6. 10. September 2006
    AW: HD Laufwerk

    Am besten wäre es dann natürlich komplexere spiele rauszubringen, denn mit 80 gb kann man schon was anfangen.
     
  7. 10. September 2006
    AW: HD Laufwerk

    ja aber dann wieder 230€ mehr nur um die Spiele spielen zu können ...
     
  8. 10. September 2006
    AW: HD Laufwerk

    ja stimmt, das wäre unfair gegenüber denen die es sich ned leisten können.

    aber bei der kamera wärs ja das gleiche, da kommen auch spiele für raus, habe ich gehört.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.