HD+ Modul mit oder ohne HD+ Smart Card?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von saNz, 23. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2012
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir vor kurzen diesen Fernseher gekauft:
    Sharp LC60LE635E 152 cm LED-Backlight-Fernseher, EEK: Amazon.de: Elektronik

    und beschlossen, hd+ muss her. Daran ist und wird auch nicht gerütelt

    Meine Frage ist nun, was benötigte ich dafür? ein CI+ Slot ist vorhanden.

    Brauche ich das:
    http://www.smartcard24.com/hd+-modul-ohne-hd+-smartcard-fuer-ci+-geraete-sat-a12863.html?utm_source=Shopsuche&utm_medium=free&utm_campaign=Shopsuche

    oder das:
    http://www.smartcard24.com/hd+-modul-mit-hd+-smartcard-nur-fuer-ci+-geraete-sat-a10554.html?utm_source=Shopsuche&utm_medium=free&utm_campaign=Shopsuche

    oder doch was anderes?!

    Muss in dem Shop bestellt werden, weil ich da noch 20EUR Gutschein habe, danke schonmal!

    Liebe Grüße,
    saNz
     
  2. 23. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
    AW: HD+ Modul mit oder ohne HD+ Smart Card?!

    du brauchst das 2., ein hd+ modul mit hd+ karte, die du in regelmäßigen abständen erneuern musst (glaube jährlich ~60EUR, also nur die karte, nich das modul^^). es gibt aber auch ci module, die so geflasht sind, dass hd+ karten dadrin laufen und die einschränkungen vom '+' wegfallen (werbung überspringen und aufnahmen etc), kann ich aber nix genaues zu sagen, gibt da wohl nen irre großes forum für, nachtfalke oder sowas...mfg coach

    EDIT: achja, und du brauchst schüssel+lnb, sollte ja klar sein^^

    EDIT2: ansonsten mal in nen saturn oder so laufen, die leute, die das verkaufen sollen, können dir zumindest sagen, was du mindestens brauchst (aber lass dich nich verarschen^^)
     
  3. 23. Juni 2012
    AW: HD+ Modul mit oder ohne HD+ Smart Card?!

    wo krieg ich denn diese geflashten her? :O
     
  4. 23. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
    AW: HD+ Modul mit oder ohne HD+ Smart Card?!

    du brauchst nen Modul was nicht zertifiziert ist(c+ Modul sorgt nur für die Umsetzung der Beschränkung) und trotzdem die Karten liest oder nen Reciver(Linux), oder du machst gleich nen Abbieger zum Cardsharring

    wobei es sich nicht lohnt
     
  5. 24. Juni 2012
    AW: HD+ Modul mit oder ohne HD+ Smart Card?!

    Also ich habe im SAMSUNG folgendes Modul drinne: Unicam Modul 2 Darin laufen die HD+ Karten und auch Sky V13er Karten. Es können ALLE Sendungen aufgezeichnet werden und die Umschaltzeiten sind sehr kurz, besser als beim original HD+ Modul was doch sehr sehr lahm ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.