HD Tuner im TV?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ZuGuT, 19. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2010
    Hey Leute,
    mein Kumpel hat so ein HD Tuner Reciever (Box) wo er RTLHD,HDPro7 usw empfangen kann, jetzt stelle ich mir gerade die Frage ob so ein HD tuner nicht schon in den neuerern TV´s verbaut sind meinte sowas mal gehört zu haben!


    Gruss
     
  2. 19. Oktober 2010
    AW: HD Tuner im TV?

    Natürlich gibt es das.
    Die deutschen Produkte a lá Technisat, Metz und Löwe haben das, aber das ist gehobenere Preisklasse und Qualität.

    Ansonsten gibt es das bei z.B. Samsung und Panasonic auch

    z.B. der Samsung LE x" C679 ( das "x" durch beliebige Zollgröße ersetzen)

    HD+ wird allerdings nur über Astra 19,2° ausgestrahlt und ist verschlüsselt.
    Du brauchst halt dann noch ein HD+ Modul mit zugehöriger Karte.

    Die Karte kostet 50 € im Jahr. Es gibt auch ein Angebot mit Modul + Karte. Das liegt momentan gerade so um die 70€ glaub ich.

    mfg Desman
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.