Hd TV mit Kabelanschluss?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nikk3, 19. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2011
    Hallo ,

    habe mir gestern den Panasonic Viera TX-L32DT30E 3D Tv bestellt. Habe zuhause leider nur kabelTV und mich würde interessieren,was meine Möglichkeiten wären, um Pro 7/Kabel 1/Sat1 etc in HD zu empfangen. Bei dem Rest ist es mir eigentlich schnurz. Will mir kein teures Sky Abo anschaffen.Habe leider echt keine Ahnung von dem Kram! BW's für Antworten sind Ehrensache.

    LG Nikk3
     
  2. 19. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hd TV mit Kabelanschluss?

    Off-Topic: der war überflüssig, nach 6 Minuten :thumbsdown:

    @Topic:
    Vor einigen Monaten hatte ich mal dasselbe Problem, siehe hier. Nächstes mal einfach suchen ;-)
     
  3. 19. Dezember 2011
    AW: Hd TV mit Kabelanschluss?

    Für HDTV über Kabel (außer ARD/ZDF) müsst ihr von eurem Kabelanbieter digitales Kabelfernsehen bestellen mit Zusatzpaket für Pro7/RTL etc.
    Wie das geht, was das kostet und was ihr dafür alles vom Betreiber bekommt (müsst nix extra kaufen), steht auf deren Homepage.
    Ganz groß, dass es jeder versteht.
     
  4. 19. Dezember 2011
    AW: Hd TV mit Kabelanschluss?

    ach wie ich diese flappsigen antworten liebe, wenn man sich mal erdreißtet eine Frage zu stellen.bws sind raus,danke fuer die Hilfe!
     
  5. 19. Dezember 2011
    AW: Hd TV mit Kabelanschluss?

    Wozu so was fragen, wenn du nicht mal richtige Angaben zu deinem Anbieter etc machst.
    Wie soll es dir jemand genau für deinen Fall besser beschreiben können, als dein Anbieter selbst?
    Wenn ich von normalem Telefon zu ISDN wechseln will frag ich doch auch die Telekom.
    Hinterher stellt sich heraus dass es bei dir aus irgend einem Grund nicht geht, dann bringt dir unser in blaue Raten auch nix.

    Wenn du ein bestimmtes Problem hast, ist hier der richtige Ort und Google gibts ja auch noch.
     
  6. 20. Dezember 2011
    AW: Hd TV mit Kabelanschluss?

    Was Du Von Kabel Deutschland brauchst ist ein digital Receiver.
    Es gibt auch diese Karten für den Fernseher (CI-Module), Nachteil dabei, wenn Du aufnehmen möchtest kannst Du nicht umschalten.

    Die haben da einen Festplatten Receiver, mit dem ist Aufnahme und umschalten möglich.
    Für das Teil verlangt Kabel Deutschland dummerweise monatlich Geld, ist eigentlich bei allen Geräten so, ausser bei den CI-Modulen. Hatte da eine Diskussion am Telefon ob man das Gerät nicht einfach abkaufen kann, weil ein Gerät ewig weiter zu bezahlen mache ich nicht gerne.

    Wir machen das zur Zeit so, wir nehmen vom Receiver auf (den man dann nicht umschalten darf) und schauen über Kabel Analog.

    Am besten ist es einen Kabel Receiver z.B. bei Ebay zu kaufen um die monatlichen Beiträge für das Gerät zu umgehen.
     
  7. 20. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hd TV mit Kabelanschluss?

    Naja wenn man nach 6 Minuten pushed, macht das auch keinen guten Eindruck, da darf man nix erwarten ;-) Außerdem bringt die Such-Funktion ja gute Ergebnisse wie man sieht: search: Suche: HD Kabel


    Gruß Blackb!rd
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.