HDD für Fantec MR-35DU3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SeelenPsycho, 17. November 2014 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2014
    Moinsen,

    und zwar möchte ich meine Plattenkapazität für das Fantec MR-35DU3 erhöhen.

    Momentan ist eine 1TB WD Green verbaut (ein Slot dient momentan als Schacht zum hin und her wechseln).

    Würde jetzt gerne den leeren Slot belegen und weis nicht so recht, welche Platte ich am besten nehmen soll.

    Preislich sollte es sich so um die 100 € einpegeln, min. 2-3TB Kapazität.
    Da das ganze an meinem Media-Rechner hängt und es passieren kann, das ich einfach das Ding nicht ausmache, sollte die Platte eine recht lange Lebenszeit haben
    und auch mal einen 24/7 Dauerbetrieb verkraften.

    Hatte schonmal geschaut, gibt ja nun neben den Green noch Black, Purple und Red Platten bei Western Digital.

    Nur welche würde sich für meinen Einsatz am besten lohnen?

    Die momentan verbaute ist aus meinem Rechner, weil ich einfach da keinen Platz zum anschließen aufm Board hatte

    Bin da etwas überfragt. Von daher vielen Dank schonmal für Eure Ratschläge
     
  2. 18. November 2014
    AW: HDD für Fantec MR-35DU3

    Nimm die Seagate Desktop SSHD 2TB, behandel sie gut dann hält sie auch lang. mir sind auch schon 2 wd platten abgeschmiert, kommt immer drauf an, meine maxtor hält bis heute und ist jetzt 5 jahre alt.
    oder kauf dir was besseres was bestimmt auch länger hält 5 jahre garantie und statistisch gesehn die wenigsten ausfälle.
    HGST UltraStar A7K2000 2TB, SATA 3Gb/s (HUA722020ALA330) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.