HDD Transferkabel Xbox 360 zum PC

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kn3cht, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2010
    Hi RR'ler,
    ich habe follgendes vor...
    da meine PS 3 sich heute verabschiedet hat und ich leidenschaftlicher PES zocker bin wollte ich nun meine xbox 360 zum daddeln nutzen
    ich suche jetzt eine möglichkeit GUTE PATCHES für die xbox 360 zu installieren,
    wie genau funktioniert das?!
    ich habe jetzt bei ebay ein datentransferkabel gefunden : Data Migration Kit Festplatten Transfer Kabel f Xbox360


    kann mir jemand genau sagen wie das funktioniert bevor ich jetzt dieses kabel kaufe und ich letztenendes auf dem kabel sitze ohne was damit anfangen zu können!
    achja und kann mir jemand einen guten xbox 360 patch für das PES 10 empfehlen WENN ES DENN SOWEIT IST ?!
    danke schonmal im voraus!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.