HDD vom Linux Root crypten

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von SHACCA, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Ok als erstes sorry wenns flasche forum ist.aber da men root server linux hat und das heri computer und techni kist mache ich es mal hier rein

    undzaw suche ich nen programm mit dem ich die zwei festplatten meines root servers verschlüsseln kann..aber so das man wenn man leecht nix wieder entschlüsseln muss

    zuhause abei ch windows xp und auf meinem root läuft debian sarge

    denke mal, jemand kann mir mit sicherheit helfen...10er hat jeder sicher, der mir hilf oder nen SINNVOLLEN beitrag dazu gibt...

    dankeschön im Vorraus!

    P.s. wenn kein freeware-tool ist wäre es schön, wenn ihr dann nen link zu ner serial/keygen/crack mit dazu schreibt :)

    MFG SHACCA
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDD vom Linux
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
  3. Windows vom USB Stick/HDD booten

    S1n , 1. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    570
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    580
  5. Vista: 2te HDD vom alten XP

    speed66 , 20. September 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    187