HDD zeigt 45gb an auf einmal 25gb ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.Candy, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Hey Leute

    vorhin habe ich geschaut da waren 45gb auf der HDD frei , eben als ich nachgeschaut habe waren es nur noch 25 gb, woran kann es liegen ?? habe nichts mehr trauf kopiert etc.

    währe sehr nett wen ihr mir helfen könntet Danke schonmal im voraus

    PS: Vista Notebook !!!

    LG Mr.Candy
     
  2. 7. August 2008
    AW: HDD zeigt 45gb an auf einmal 25gb ??

    ka kenne mich mit visa nich so aus aber könnte es sein das das nur temp sachen sind? haste was entpackt oder so? manchmal brauchste platz zum sachen auslagern
     
  3. 7. August 2008
    AW: HDD zeigt 45gb an auf einmal 25gb ??

    hey

    habe eben mal geschaut Temp is bei mir leer trozdem thx
     
  4. 7. August 2008
    AW: HDD zeigt 45gb an auf einmal 25gb ??

    20gb durch temp??? ehr unvorstellbar!
    das könnte allerdhöchstens ein virus sein... der entweder datein auf die platte gepackt hat hatte mal einen der hat mir millionen 1kb text datein erstellt... alles abgekackt ...
    aber ehr deine festplatte hat ne macke weil wenn du nichts gemacht hast von selber kommt das nicht^^
     
  5. 8. August 2008
    AW: HDD zeigt 45gb an auf einmal 25gb ??

    hast du die Wiederherstllungskonsole am laufen?
    der ordner kann dir bis zu 15 GB nehmen.
    Aber scan deinen Rechner dochmal auf daten die du nicht brauchst.

    TuneUp z.B

    Oder du schaust welcher Ordner so viel beinhaltet.

    Gruß BenQ
     
  6. 13. August 2008
    AW: HDD zeigt 45gb an auf einmal 25gb ??

    danke =)

    mit TuneUp ging es wieder habe wieder komplett alles da wie vorher

    bw hast bekommen

    LG Mr.Candy
     
  7. 13. August 2008
    AW: HDD zeigt 45gb an auf einmal 25gb ??

    Ist zwar schon geklärt aber allgemein zum SpeedUp gibts n Programm das heißt SpeedUpMyPC für leute mit wenig RAM super
    mfg peter hoden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.