Hddkey

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LeAn, 3. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2006
    hi,

    ich habe mir des ding gekauft aber da war keine anleitung dabei un jetz wenn ich des jetz einbaue is das so:

    wenns dran is steht das die festplatte net mehr da is un des geht net mehr weg obwohl ich die beiden schlüssel dran mache un ich weiss net was ich falsch mache kann mir bitte jm helfe ,un wenn HDDKEY ab is dann gehts wieder normal. :baby:

    10ner is sicher

    mfg LeAn
     
  2. 3. Februar 2006
    anleitung

    http://www.gamefreax.com/shop/artikelpdf/10052_d.pdf

    Das liegt daran , dass du Windows neuinstallieren musst.

    Mach ein Backup aller deiner Daten, auf DVD/CD, alle PRogs was dir wichtig ist.
    Du kannst HDD Key nicht einfach an die Platte anschließen und wie gewohnt weiter machen.

    Also du hast es schon richtig gemacht, nur du erwartest wohl , dass deine Daten zu sehen sind.
    Du musst sozusagen eine Formatierung durchführen.

    ALso einfach die WIndows CD reinlegen und alles neuinstallieren, nur so wird dann alles auf der Pladde verschlüsselt und dem KEy angepasst.

    Wenn du die Daten nicht einfach brennen kannst und sie brauchst, dann kannst du eine zweite (leere) HDD verwenden. Danach kannst von der orignalen in den verschlüsselten alles hin und herschieben also ganz normal arbeiten.
     
  3. 3. Februar 2006
    Ja aber wenn ich die festplatte dran hab kommt da das keine festplatte gefunden wurde auch beim windows setup!muss ich die festplatte richtig löschen oder was?


    mfg LeAn
     
  4. 3. Februar 2006
    nein musst glaube ich nicht.

    hasst du auch das IDE KAbel an der richtigen Seite und die HDD an der richtigen Seite ? Nicht das du die beiden verdreht hast. ABer guck einfach mal auf die Anleitung.
     
  5. 3. Februar 2006
    ja ich glaube schon aber in der anleitung sin zwei kabel eins muss man in 4 eisen teile stecken un eins in 6 aber ich finde die zwei kabel net im pc aber ich denke das geht auch ohne oder?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.