HDMI Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Shouta, 24. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2009
    so nabend jungs,
    n kumpel sucht ne neue HDMI festplatte (ich weiß zwar nicht rly was da ist aber naja^^)

    sie soll mindestens 500gb groß sein und so um die 100€.

    die soll natürlich an die glotze (hd-ready falls da irgendeine rolle spielt )

    kennt sich da jemand aus?

    greetings
     
  2. 24. September 2009
    AW: HDMI Festplatte

    ich glaub er meint sowas wie ne media station. da kannste filme auf die platte machen und die filme dann aufm fernseher abspielen lassen.

    ich glaub da kommt er aber auf keinen fall mit 100 € hin. sag deinem kumpel er soll mal nach media station googlen und sagen, ob es das ist, was er sucht

    ich hoffe ich konnte dir vorerst weiterhelfen


    greetings ESP

    PS: leider kenn ich mich mit den dinger gar nicht aus, also kann ich dir dann im verlauf leider nicht weiterhelfen ...
     
  3. 24. September 2009
    AW: HDMI Festplatte

    k danke hilft ihm wahrscheinlich schonmal sehr
    joa das mit den 100€ hab ich mir schon gedacht.. ich richte ihm's aus
     
  4. 25. September 2009
    AW: HDMI Festplatte

    das hier + einer externen platte ist die momentan billigste vernünftigte lösung. alles darunter kann man vergessen und gleichwertig/besser geht so ab 250€ los.
     
  5. 25. September 2009
    AW: HDMI Festplatte

    Genau so ist es, billiger wird es nicht wenn man was vernünftiges haben will.

    Ich würde zum Western Digital TV HD Media Player folgende HDD empfehlen:
    Western Digital Elements Desktop schwarz 1000GB, USB 2.0 > Western Digital Elements Desktop schwarz 1TB, USB 2.0 (WDE1UBK10000E) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder wenn du sie oft mit nehmen willst, dann das Set hier mit kleiner 2,5" HDD:
    Western Digital TV HD Media Player Bundle schwarz 500GB > Western Digital TV HD Media Player Bundle schwarz 500GB (WDME5000TE/KIT) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  6. 27. September 2009
    AW: HDMI Festplatte

    Kann mir jemand sagen ob das hier:
    Western Digital TV HD Media Player | eBay

    die gleiche ist wie die von Chris genannte? (die 2. (Western Digital TV HD Media Player Bundle schwarz 500GB > Western Digital TV HD Media Player Bundle schwarz 500GB (WDME5000TE/KIT) Preisvergleich | Geizhals EU))
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.