hdtv für die ps3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Milos, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    hallo leute hoffe ich bin hier im richtigen thread. wollte euch fragen welches hd fernsehen für die ps3 zum zocken am besten geeignet ist hab leider zurzeit ein röhrenfernseher und das sieht schon grauenhaft aus. also der preis sollte so zwischen 500-600€ liegen ..für eure hilfe wäre ich dankbar

    hab das hier gefunden wäre die denn was? guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    mfg milos
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    den fernseher hab ich
    läuft einwandfrei.
    kann mich nicht beschweren.
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    hmm also nen HD-TV würde ich nicht im Internet kaufen ...
    am besten immer in einem geschäft weil dort kann man so die bilder vergleichen.
    du solltest vlt auch noch auf 100Hz achten
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    reicht der auch um ordnnungsgemäß zu zocken? wollte mir den eigentlich kaufen lohnt der sich eigentlich? heisst das umso mehr kontrast ist umso besser auf was muss man denn achten?

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    Also zum ordnungsgemäßigen Zocken reicht dieser Fernseher völlig. Die 720p reichen völlig aus, da er nur 81cm Diagonale hat und 1080p Spiele gibt es eh so wenig. Also für den Preis in meinen Augen völlig in ordnung.
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    der tv den du da gefudnne hast reicht, da kann ich dBXXd nur zustimmen
    generell kann man sagen, dass ein HDTV OHNE FullHD für diese Konsolengeneration noch ausreichen wird
    32'' sind auch mehr als genug
    jetzt würd ich an deiner stelle nur noch verschiedene geräte vergleichen in bezug auf preis/leistung und nicht dne erst besten nehmen
    les dir auf amazon oder anderen seiten zB Käuferreviews durch um dir sicher zu sein dass du kein billig verarbeitetes gerät anschaffst
     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    gibt es denn was ihr mir so empfehlen bis 600€? will nur ps3 drauf spielen.
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    : Amazon.de: Elektronik


    ich bin generell von samsung sehr überzeugt. besitze ein tv und tft von samsung. das tv-bild ist in meinen augen besser als toshiba, phillips etc.
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    alle in meiner familie haben nur Samsungs LCDs im rahmen bis 600€ und die sind alle top
    such dir ein modell aus, was deinen ansprüchen entspricht und kaufs dir^^
     
  10. 11. Oktober 2008
    AW: hdtv für die ps3

    fast richtig.... ich würd mir zuerst in den märkten einen aussuchen der gefällt und dann im internet kaufen. preisunterschiede sind einorm (bei meinem Samsung wären es 500.- gewesen).

    also hinter mir hängt n "alter" Samsung Full HD.
    Tut mit PS3 als auch mit X360 und Wii fabelhaft.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.