HDTV kauf bei MM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -[FREAK]-, 30. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    moin jungz

    ich weiss nicht obs hier hin gehört, erschien mir aber hier am sinnvollsten es hier zu posten.
    ich will mir jetzt die tage eeinen HDTV kaufen

    so nun zu meiner frage
    ich hab im online shop von Media Markt einen schönen gefunden
    jedoch kostet der versand ganze 50€
    nun wollt ich fragen ob es möglich ist, das ich nach MM fahre und ihn mir dort bestellen lasse
    um ihn dann in dem laden zu kaufen

    ich hoffe ihr habt da schon erfahrung mit gemacht
     
  2. 30. April 2007
    AW: HDTV kauf bei MM

    Jo das geht, notierst dir die Atikelnummer, die im Onlineshop steht und fragst im MediaMarkt nach ob sie ihn da haben, wenn nein, Frag nach ob sie ihn für dich Bestellen können zum Abholen.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 30. April 2007
    AW: HDTV kauf bei MM

    ja so haben wir auch vor 4 tage gemacht als wir ne neute waschmaschiene gekauft haben es geht einfach in MM fragen und dann kannst schon im lager abholen
     
  4. 30. April 2007
    AW: HDTV kauf bei MM

    sind das dann auch die preise ausm Online shop?
    oder sind die etwas höher?

    edit:// kann es sein das MediaOnline – cleverclickn good gar nicht mehr zu mediamarkt gehört???
    sieht alles total anders aus und ich find vom MM nix mehr auf der page
     
  5. 30. April 2007
    AW: HDTV kauf bei MM

    Die Seite mediaonline.de hat nix mit dem Media Markt zu tun, zu mindestens steht da weit und breit nix im Impressum, das hier sind die Inhaber etc..
    Also mit Media Markt hats nix zu tun.
     
  6. 30. April 2007
    AW: HDTV kauf bei MM

    Ich weiss nicht wies heute ist, aber früher gabs Probleme beim Transport von Plasmas.. da man die irgendwie nicht legen durfte.. da mach dich lieber nochmal über die Transportsicherung schlau!
     
  7. 30. April 2007
    AW: HDTV kauf bei MM

    Nep, legen ist nicht. Weil dann die Scheibe brechen kann, glaub ich.

    Und MediaOnline IST MediaMarkt. Mein Freund hat sich letztens noch ne Kamera da günstiger bestellt, die im Prospekt als Angebot drin war.
    Also wirst wohl was zurücklegen lassen können. Du musst halt nur wissen, wo das MediaOnlinelager ist.^^ Einfach mal beim MM anrufen und fragen. Die werden dir auch bestimmt genau sagen können, wies geht und ob überhaupt möglich ist.
     
  8. 30. April 2007
    AW: HDTV kauf bei MM

    so war jetzt beim MM

    wie der käufer mir sagte hat mediaonline.de nix mit dem media markt zu tun
    die haben ne ganz andere preisstrucktur

    hab jetzt bei amazon.de geschaut, dort kostet der fernseher 120€ billiger als
    im MM oO, ist schon nen ganz großer unterschied

    daher werd ich bei amazon bestellen und der versand beträgt auch nur 20€
    aber danke für eure hilfe jungs
     
  9. 30. April 2007
    AW: HDTV kauf bei MM

    die haben mit sicherheit alles, was im onlineshop ist auch im laden. einfach die artikelnummer aufschreiben und dann frag die mal. die können dir bestimmt helfen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.