HDTV Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von D4rkangel, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    HuHu ... hab seit paar Tagen ein HD-22 Zoll monitor ...

    Nun habe ich mir paar HD Filme gesaugt ... Format ist .mkv dieses kann ich nur mit einem Player öffnen unzwar VLC Player .... soo nun mein Problem ist es ruckelt oft und ich weis nicht woran es liegt :angry:

    Hilfreiche Tipps werden Bewertet ;)

    gegooglt hab ich schon

    Mein System
    CPU : 3,0ghz 64x
    Ram : DDR1 2GB
    Grafik : radeon 850xt
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: HDTV Ruckelt

    mit media player classic und den neusten core avc codec läuft es problemlos(eigentlich).
    Der neuste codec soll dein system eig ganz gut entlasten.
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: HDTV Ruckelt

    hm irgend wie mache ich da was falsch da es garnicht mal starten will mit classic ... antworte mal bei ICQ ...
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: HDTV Ruckelt

    weil du die codecs nicht installiert hast du brauchst den core avc und noch den hali splitter.
    benutz die sufu im board da gibts hundert pro was im appz bereich
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: HDTV Ruckelt

    doch ich hab beide installiert von beiden die neuste version ... nun startet es zumindest mit windows media player aber es ruckelt öfters als bei VLC nun !

    mfg

    edit // ahhh krass .... eben lief es ruckel frei bei mkv ... irgend wie gehts doch grade ^^
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: HDTV Ruckelt

    lad dir am besten mal den k-lite codec pack
    K-Lite Codec Pack - Download
    da sind eigentl alle codecs die du brauchst + mpc dabei
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: HDTV Ruckelt

    du solltest das movie aber auf der internen platte haben und net auf ner externen
    dann rukelts bei mir auch manchma wenn ich sonst noch was mache.
    schau mal in meiner sig der hd sammelthread da ist auch nen link mit allen progs die du brauchst drin
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: HDTV Ruckelt

    das thema ist hier aber in Diskussion & Talkforum falsch aufgehoben denke ich

    lass ins richtige moven dann kriegste dort auch genauere lösungen...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDTV Ruckelt
  1. hdtv ruckelt leicht

    BMON , 2. März 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.021
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.332
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.728