Head sd 7200 Premiere für Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von unicutt, 26. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    Hallo würde gerne wissen ob für die oben genannte box premier tauglich ist? Das problem ist
    habe kabel und kein sat. Habe leider nichts über die such funktion gefunden. Falls jemand eine anleitung hat oder weis wo man sowas finden kann...wäre super.!


    Vielen Dank BW ist selbstverständlich drin ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: Head sd 7200 Premiere für Kabel ?

    Der Receiver ist patchbar über RS232 Anschluss. Kollege hat den auch. Patches findest du in einschlägigen Foren wie z.B. sat-ulc (in der Database) oder auch bei sat-world

    Anleitungen und andere Sachen findest du da auch.

    Mußt halt schauen ob du lieber die neue Version den Black Panther nimmst oder die alte. Patches gibt es aber für beide.
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: Head sd 7200 Premiere für Kabel ?

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich frage mich nur, wie die Dbox automatisch Keys zieht? bei den nokia oder sagem dboxen verbindet er ja zu einem server und wie läuft das bei denen? Software habe ich bislang nur für den s790 befunden, aber das ist ja ein sat receiver, werde bei ulc mal suchen... weitere tipps und software wäre super !

    gruss
     
  5. #4 26. Januar 2008
    AW: Head sd 7200 Premiere für Kabel ?

    Der Head ermöglicht entweder eine manuelle Keyeingabe oder eine Funktion der Software (meist AU genannt) berechnet die Keys selber und eigenständig.

    Ich selber habe einen DSR5001. Der rechnet auch jetzt seit 2 Wochen eigenständig. Es entfällt das lästige Key eingeben.
    Lediglich alle paar Wochen muß man ihn wegen einer größeren Keyumstelllung mal für 1 min an den PC hängen.
    Das funzt beim Head auch.
     
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: Head sd 7200 Premiere für Kabel ?

    Ich werde mir heute den Head receiver kaufen und es mal probieren, werde dann mal posten wie es gelaufen ist! Habe bei ulc einiges finden können, klingt laut Anleitung so, als wäre es nicht sonderlich schwierig ...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Head 7200 Premiere
  1. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.741
  2. Headset Bass verstärken

    DaNNo50H , 1. September 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    946
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.164
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.195
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.352