Headbanger.dl.am down?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von K!LL P4UL, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    Hmmm da steht die sind down .... Weiß jemand mehr?
     
  2. 6. Januar 2006
    Da ich einer der wichtigeren Leute bei Headbanger war/bin weis ich mehr!

    Wir sind im Einvernehmen mit dem Label der Band Dornenreich mit sofortiger wirkung down gegangen, nurnoch die legalen teile des boards sind on und unter UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! zu erreichen, wer mehr wissen will kann sich gern die chatlogs angucken welche hier zu finden sind!

    Ich danke im Namen aller Teammitglieder von Headbanger.dl.am den Usern und Uppern im Board für ihr Angagement und ihre Hilfe zur steigerung des Angebots. Wer mehr wissen will sollte unbedingt im "neuen" board reingucken bzw geht dies nur bei membern die länger als 2 wochen dabei sind da wir unsere registrierung erstmal abgeschaltet haben um mögliche weiter folgen zu verhindern!

    ZERO alias Reaper666
     
  3. 6. Januar 2006
    Upps wirds keine mehr geben und ob Headbanger jemals wieder kommt, kann ich nicht sagen ich denke aber eher nicht nachdem was mir der Admin erzählt hat!

    ZERO
     
  4. 6. Januar 2006
    Es gibt eine Editfunktion!
     
  5. 6. Januar 2006
    Da war bis grad aber noch n Post zwischen!
     
  6. 6. Januar 2006
    also erst mal schade das die seite geschlossen werden musste, aber ich finde es gut das der eine typ euch drauf aufmerksam gemacht hat.
    ich hoffe für euch das jetzt keinen klage auf euch zu kommt.
    würde mich aber trozdem freuen wenn ihr dann für raid-rush uppt, bzw die sachen die ihr schon so geuppt habt, hier breit stellt.

    bin erst vorkurzen auf die seite aufmerksam gewurden.

    mfg darkside2k4
     
  7. 6. Januar 2006
    Ich hab das log doch verlinkt, warum links du das nochmal?!
     
  8. 6. Januar 2006
    Ist mir eigentlich egal ich will nur Raid Rush haben aber ich kann nichts runterladen weil ich gesperrt bin und neu bin
    Der Admin lässt mich nicht ran :baby:
     
  9. 6. Januar 2006
    OMG ich glaub ich höre (lese) nich richtig :O

    Headbanger war echt die beste Metalseite im Netz, da gab es wirklich fast alles was ich auch höre
    Ich hoffe Muschel kommt da irgendwie wieder raus

    Viel Glück für die Zukunft

    mfg
    blackworker
     
  10. 6. Januar 2006
    gibts den anderen gute seiten, die metal anbieten?
    Such da schon ne weile danach, falls einer eine weiß kann er mir ja ne pn zukommen lasse

    Gruß
     
  11. 6. Januar 2006
    das sieht nicht gut aus
     
  12. 6. Januar 2006
    toll...ich hoffe mal es weiß noch jemand nen anderen guten metalanbieter. irgendwo muss man ja noch was saugen können.
     
  13. 6. Januar 2006
    oh mann und diese site war richtig genial
    hab mirn log nur zur haelfte durchgelesen (war sehr viel muell dazwischen)
    aber wenigstens ham sie so wie es dahin aussah sich friedlich geeinigt
     
  14. 6. Januar 2006
    naja, mal schauen wie es weitergeht...
    laut log haben sie es ja weitergereicht....
    die frage ist an wen...?

    könnte also schon noch folgen haben...

    bitte halte uns auf dem laufenden, zerogs...

    thx & greetz, flops

    EDIT:
    achso, gibt übrigens noch nen anderen anbieter, der in die richtung geht, aber wie gesagt, nur die richtung...

    -
     
  15. 6. Januar 2006
    Lest euch einfachmal den Log durch, da steht doch alles.

    An die GEMA hams weitergereicht.
     
  16. 6. Januar 2006
    och nein, und nu, hoffentlich findet sich nen neues metalprojekt!
     
  17. 6. Januar 2006
    jo also 40 gig Metal hab ich schon, pubs dürften nun auch kein problem sein , aber die hp selbst, naja das währe das problem :baby:

    das war wirklich die geilste seite für metal


    mfg




    \m/ STAY METAL \m/
     
  18. 6. Januar 2006
    ich betreibe ne kleine metal-page die ich aber daweil geclosed habe, wegen Rapidshare-uppz, die keiner/wenige geladen hatte, weil die seite zu unbekannt ist. ich hab in der gulli toplist immer die kommerz alben wie soad und korn als ersters gehabt usw. auch das inflames - come clarity schon ein monat vor release vllt. kann ja jemand der sich gut auskennt usw. ein board/upps/pubs o.a. mit mir machen wenn er will.
    pm
     
  19. 6. Januar 2006
    schade,die seite war recht gut!
    gab viele sachen die mir gefallen haben
     
  20. 6. Januar 2006
    Du warst der verdammte Babbler und einzigeste den ich in einem halben Jahr wegen nerven und dummen Gelabers gesperrt hab.

    Das ich dich nicht im Team haben will hab ich dir mehr als einmal und SEHR deutlich gesagt, also wie kommst du zu einer solchen Annahme?

    Nix im Einvernehmen und wir schon garnicht.
    Außerdem du hast und hattest NIEMALS irgendwas zu entscheiden, nicht ob das Board bleibt und erst recht nicht ob die Page down geht oder nicht.
    Die URL könnt ihr vergessen, die ist verbrannt und wird nichtmehr benutzt.

    Und das du meinst hier das Logfile zu posten, dazu fällt mir echt nichtsmehr ein.
    Musst du dich immer in den Mittelpunkt stellen?
    Was soll so eine Aktion?

    1. Wie gesagt, du warst nie im Team und kannst sowas garnicht sagen.
    2. Ich hatte zwei Monate geschrieben, aber das spielt jetzt eh keine Rolle mehr. Ich weiß wen ich als erstes lösche, sobald das Board wieder läuft.


    Hier gibts die "offizielle" Erklärung, sonst hat hier keiner irgendwas zu dem Thema
    http://headbanger.ist-dicht.com/e107/index.php

    An die alten Member:
    Checkt in den nächsten Tagen eure emails, wer eine falsche angegeben hat, sollte in den irc channel gucken (Und auf keinen fall hier posten -.-)
    Meine email sollte zur Not auch noch bekannt sein (und wieder gilt, nicht posten).

    (ein angepisster) muschel
    headbanger admin


    an alle anderen
    thx für das Lob vom richtigen Team
     
  21. 6. Januar 2006
    hiho

    erstmal danke an alle von der community.

    aber zu reaper muss man sich einfach äußern. was soll das du warst ein nichts mit den meisten posts.

    sehe ich genauso. sowas kann vielleicht der admin rausgeben aber nicht ein normaler nutzer wie du es warst.!

    also es tut mir wirklich leid aber sowas wird nicht gebraucht.!! den restlichen usern ein danke ihr seid klasse und denke dran

    metal will never die!!
    warez will never die!!

    bis bald

    MFG ABC
     
  22. 6. Januar 2006
    lol ... ganz schön auf's maul bekommen zerogs

    danke an euch beide und den rest des teams ... viel glück noch.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.