Header bei der Page vom Kollegen!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Papst, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Hi die Clanpage von einen Kollgen von mir hat nicht gerade den schönsten Header er hatte sich schon Probiert aber man sieht das ergebniss ja^^ wäre cool wenn einer ihn (mir) helfen könnte und uns einen macht ich habe ihn versprochen das er ein Banner bekommt!!!
    Hab zu ihn gesagt das ich ein par leute kenne die das können^^ (damit seit ihr gemeint )

    na ja wäre n1ce!!!

    hier der link damit ihr euch das mal angucken könnt!!!!



    10er is natürlich drinne
     
  2. 14. Juni 2006
    Hi, hab ma schnell was gemacht.... Veränderungen nach Wunsch kann ich natürlich vornehmen^^

    Greetz Giani

    PS: würde mich auch über ne 10 für die Arbeit freuen...
    verkleinerte Version, für volle grösse draufklicken^^
    {bild-down: http://giani.gi.ohost.de/eXtream.gif}
     
  3. 14. Juni 2006
    Hab auch mal eins auf die schnelle gemacht (musste schnell gehen weil Deutschland spielt gleich )
    Änderungen auf Wunsch per PM.
    Greeeeeeeeeez
     
  4. 14. Juni 2006
    Hi ihr habt beide nen 10er bekommen das erste is bis jetzt mein favourite wäre für weitere Beispiele sehr dankbar!!! 10er bekommt jeder der mir was ordentliches macht also jeder^^


    mfg.Papst
     
  5. 14. Juni 2006
    hat zwar damit nichts zu tun,
    aber macht diese komische durchlaufszeile langsamer...da kann man nix lesen und man kriets kot***
     
  6. 14. Juni 2006
    Ja ich weiß das es zu schnell is^^
    Nur ich hab keine ahnung wie man das umstellt im webspell finde ich nichts^^ na ja gehört ja nicht hier her !!!
    Also Jungs ich weiß das ihr es drauf habt ich hab schon ne Menge gesehen also macht mir pls noch mehr geile!!! dann kann mein Kollge auch ne Umfrage starten!!! mal gucken wer dann gewinnt aber erstmal genug und gute zusammen haben!!!

    10er wie schon gesagt für jeden drinne!!!

    mfg.Papst
     
  7. 16. Juni 2006
    Kicha ^^

    Mir war grade sehr langweilig und hab mich an meinem 3ten Header versucht ^^ .

    Ihr dürft auch sagen was schlecht und gut is. Obwohl ihr bei dem guten wohl schneller fertich seid ^^


    JAK

    {bild-down: http://img131.imageshack.us/img131/701/header4rj.jpg}
     
  8. 17. Juni 2006
    Was darfs denn sein? Einen Banner freihaus! Kommt sofort

    {bild-down: http://img113.imageshack.us/img113/6416/leckopie6pa.jpg}
     
  9. 18. Juni 2006
    Danke für die weiteren Angebote!!!
    Ihr habt beide natürlich nen 10er für eure mühe bekommen!!!
    Aber das richtige is irgendwie noch nicht dabei!!!^^ =)
    Wäre für weitere Vorschläge sehr dankbar!!!


    mfg.Paddy

    Falls ihr fragen habt fragt^^
     
  10. 19. Juni 2006
    ~PUSH~

    bitte ihr könnt das doch alle!!!^^
     
  11. 21. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bannerextremlectrics7ji.jpg
    {img-src: //img72.imageshack.us/img72/7035/bannerextremlectrics7ji.jpg}


    hm nuja, nich das beste, aber dachte, vllt passt das zu der seite!
    gruß mono
     
  12. 21. Juni 2006
    Jo danke für die mühe kommt aber leider nicht in Frage!!!
    10er haste trotzdem!!!

    ALso ich warte immer noch^^

    mfg.Papst
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.