Header für Homepage (728x90)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Coksnuss, 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich suche jemand der mir ein schlichtes, trozdem möglichst prägendes Logo/Header entwerfen kann.
    Für professionelle Logos bin ich auch gern bereit etwas zu zahlen. Aber dann sollte es auch wirklich meinen Vorstellungen entsprechen.

    Was ich mir Wünsche:
    - Das Logo sollte am Rand einen Verlauf ins weiße/transparente haben (also kein Rahmen o.ä.)
    - Das Logo sollte etwas mit dem Thema 'ice' (also kälte/eis) zu tun haben
    - Das Logo sollte (muss aber nicht(!)) den Schriftzug 'IcE PHP Scripts' haben.

    Ich würde auch sehr gerne die PSD-Datei später haben.
    Als Gegenleistung gibts natürlich BW und Vermerk auf der Hompage.
    Das Logo wird fest im classic theme für mehrere PHP Scripte verankert.

    Hier nochmal die Homepage: Sie ist sehr schlicht gehalten - Die Farben werden evt. noch einmal überarbeitet, das Layout an sich bleibt aber bestehen.
    Das Logo soll den Platz der Google Ads einnehmen.

    Bild

    Wie gesagt, ich suche ein Schlichtes Logo.
    Ohne viel brushes.Einfach nur ein paar stocks, schön angeordnet und eine passende Schrift.
    Aber ich bin sicher ihr macht das schon....

    //edit
    Vieleicht könnte man im Hintergrund noch ein paar PHP statemants mit SyntaxHighlight Farben unterbringen... Würde ganz gut passen...

    //edit 2
    Oder auch ein bisschen "Feuer" unterbringen.. Das vom Eis umschlungen wird oder sowas
     
  2. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Header für Homepage (728x90)

    66faqu.png
    {img-src: //i31.tinypic.com/66faqu.png}


    habs dann mal ganz ganz schlicht versucht ^^
    vllt findest ja td gefallen dran

    muss ma schaun wenn ich mehr zeit hab, mich mal richtig hinzusetzen
     
  3. 8. August 2009
    AW: Header für Homepage (728x90)

    Also die Schrift trifft schonmal genau meine Vorstellung!
    Der Übergang ins weiße kann noch etwas flüssiger von statten gehen...
    Die Berge an sich find ich eigentlich auch ganz gut.

    Wäre es möglich das ganze Logo ohne "Himmel" zu haben (also nur Berge und Schrift, der Hintergrund weiß / transparent).

    Weitere Vorschläge sind trozdem noch sehr gern gesehen.
     
  4. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Header für Homepage (728x90)

    2pqw2lu.png
    {img-src: //i32.tinypic.com/2pqw2lu.png}

    so in der richtung? mir persönlich gefällt das erste besser, aber soll dir ja gefallen

    edit// @maestro: hm jo jetz wo du's sagst :<
    bin wohl noch bissl zu müde xD wird geändert ^^

    edit2// font bissl überarbeitet
    ayxcet.png
    {img-src: //i27.tinypic.com/ayxcet.png}
     
  5. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Header für Homepage (728x90)

    also es ist ja nicht für mich und ich möchte ungern kritisieren,
    denn einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, aber..

    die schrift ist kaum lesbar..
    wenn ich nicht wüsste was dort stehen soll, würd ich es nicht erkennen.
    und das darf meiner meinung nach in einem header nicht sein. :/

    naja aber trotzdem weiterhin viel erfolg auf deiner suche
     
  6. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Header für Homepage (728x90)

    Ich dachte die unkenntliche Schrift liegt daran weil das Bild in minderer Qualität gespeichert wurde.
    Sollte natürlich am Ende etwas schärfer wirken....

    Habe mal mit meinen beschränkten PS Kenntissen versucht auszudrücken was ich mit "flüssigem" überlauf meine.
    Der Überlauf "in die Seite hinein" soll so in etwa sein, nur innerhalb des headers sollte der Überlauf nicht ganz so weich sein wie auf meinem Bild.
    Bild
     
  7. 11. August 2009
    AW: Header für Homepage (728x90)

    Bin übrigens immer noch auf der Suche...
    push
     
  8. 12. August 2009
    AW: Header für Homepage (728x90)

    was hälts du davon?
    http://download534.mediafire.com/2g1yyho7gybg/nmtdcoj33q3/ice-header.png
     
  9. 12. August 2009
    AW: Header für Homepage (728x90)

    Jaaaa! Richtig gut! Gefällt mir echt gut!
    Ich schreib dir ne PN wenn die Seite online geht

    BW is natürlich für alle Beteiligten raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.