Header für Page

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Final1988, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    Hi wollte ma fragen ob einer von euch denn Zeit und lust hat mir nen Header zu machen in dem Enthalten sein sollten.

    Pro Evolution Soccer 6 ; CounterStrike 1.6/Source ; VFB Stuttgart am besten als psd datei falls ich noch was machen möchte,wäre meganett.

    GGL: Bewertung und sonst kA sry wäre wirklich n1!!!

    ICQ=> 344128519
     
  2. 29. November 2006
    AW: Header für Page

    Größe wäre nicht schlecht,

    und ein paar Wunschbilder auch.
     
  3. 29. November 2006
    AW: Header für Page

    oh sry^^ Breite 1000 Höhe 2000 und sonst egal wie einfach Bilder von PES6;VFB;CS sowie CSS einbinden.übergange von bildern wäre hammer

    thx!
     
  4. 29. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Header für Page

    2000*1000 Pixel?

    Das hier sind 2000*1000 Pixel.

    testlh2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img383/1511/testlh2.jpg}
     
  5. 29. November 2006
    AW: Header für Page

    ich denk mal er meint 200
    weil ich hab noch nie n header gesehn der höher war als breit ^^

    greetz saw
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.