Header neu machen ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von suschi, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Hey Jungs , ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir vielleicht diesen Header (KLICK) , neu machen könntet ! Ohne das etwas draufsteht. Nur ein normaler Rohling , bloss schon fertig mit Brushes ect. ! Da ich mit Brushes echt nicht umgehen kann , hab ich gleich an euch gedacht! Wenn mir das jemand machen könnte , dann in diesen Farben wie auf dem Header und so Brushmäßig wie es da auch schon ist. Draufschreiben und einfügen werd ich dann auch selber können ! 10er ist natürlich drin.

    Danke und lg. Suschi
     
  2. 14. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kay hab dir mal schnell was gemacht, ist nix tolles geworden weil ich hatte keinen gescheiten brush da.
    ich hab leider keine solchen brushes wie in dem bild, aber hoffe das ist jetzt nicht so schlimm.
    ach und wenn du sowas mal selbst machen willst füllst du in ps dein bild mit schwarz, machst ne neue ebene, brusht da mit weiß rein, und gehst dann unter den ebenen aud diese kleine schwarz/weiße kugel und wählst farbbalance aus, und da spielst du dann mit den ganzen sachen bisschen rum bis was schönes da ist.

    header6fm.jpg
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/8052/header6fm.jpg}


    mfg harley
     
  3. 14. Juni 2006
    Hey mal ne frage!!! is zwar doof und auch einfach aber ich habs mal wieder vergessen!
    Also wie "installiere" ich die brushes? ^^ 10ner für HILFE!
     
  4. 14. Juni 2006
    lol^^
    also du ladest dir welche runter, (deviantart oder hier im board) (es sind *.abr dateien)
    dann kopierst du die auf deinem computer in \Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Pinsel
    und fertig. beim nächsten start von ps hast du die dann.
    mfg harley
     
  5. 14. Juni 2006
    Hier, wenn du möchtest, kann ich dir auch die PSD Datei zuschicken.

    {bild-down: http://www.photohosting.info/uploads/61390303d2.jpg}
     
  6. 14. Juni 2006
    Huii vielen dank für eure Arbeiten

    Gefallen mir wirklich alle 3 sehr hüpsch , aber ich denke vom richtig farblichen passt Yello-Dog 's Header am besten ! Bekommt alle 3 mal nen 10er von mir reingedrückt , vielleicht wechsel ich die Header auch mal ab und zu .

    Vielen vielen Dank ! Und gerne hätte ich die PSD dafür Yello-Dog hrhr ich mag euch , ich schreib dich mal per PM an falls du den Thread übersehen solltest
     
  7. 14. Juni 2006
    Wahrscheinlich erledigt, außerdem gibt es da einen extra Thread für

    ~ closed ~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.