HEADER und Buttons für BF2 Clan

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MaGnUm, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    tach auch, Der goggel ist ma wieder am Start (Hünchen :eek:)

    Also mein Kumppel macht mit seinen Klassenkammarden einen BF2 Clan!

    Ich habe ihm verspirochen mich umn die Page zu kümmern, d.h. ikk mach die Buttons und den Header

    :\ Des klappt und klappt mal net
    also den Header ( Habe mich mal in 2 versucht ) aber so wie das ist, hab ich mit Microsoft Picture It! nich so die unbegrenzten weiten des GFX´n ?! ^^ xD:D

    Also :

    ma gucken ob ihr des besser hin bekommt, ich habe echt mein besstes versuchst.
    (Die page soll hinterher in einem Orangenen look aussuchen, also auch daher der erste Header so orange, aber Sie hätten auch nichts gegen eine Schwarze page ;) )

    Der Header sollte die Maße 1001 x 400 haben und die Buttons halt standart


    ->
    {bild-down: http://img215.imageshack.us/img215/3826/headerbf2sagmy6.jpg}

    ->
    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/9021/headerbf2sag2hj4.jpg}


    Meine Frage: könnte mir jemand mal solche Buttons in BF2 style machen?
    wenns geht noch nen gscheiden Header ;)


    THX schonmal und bewe sich dann auch drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: HEADER und Buttons für BF2 Clan ;)

    Du darfst noch keine Anfragen erstellen: Du musst mindestens 15 sinnvolle Postings geschrieben haben!

    -moved + closed-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HEADER Buttons BF2
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.341
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    908
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.238