Header von Clanpage

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Punisher, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2006
    hallo

    ich bin in einem battlefield 2 clan und da wir jetzt einen sponsor bekommen, muss in unseren header irgendwie der sponsor einegfügt werden.


    unsere HP: http://img84.imageshack.us/img84/6749/headerkomplett2kg.jpg


    hp des sponsors: http://img135.imageshack.us/img135/5746/coolxp18vm.jpg


    ich danke euch schonmal für eure mühe und freue mich auf die ersten ergebnisse.


    gruss punisher
     
  2. 17. Juni 2006
    Hi,

    weil ich selbst extrem intensiv BF2 spiele, kenne ich mehrere BF2 Clans, die diesen Sponsor haben.
    Hier mal ein Beispiel für einen solchen Banner (Ich spiele nicht bei diesem Clan!!!) Beispiel .
    Vielleicht sind auch die anderen dadurch insperiert und haben neue Ideen.
     
  3. 17. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sry 2 min Work hatte nicht viel Zeit ausserdem war das Coolxp logo ein wenig schwer auszuschneiden ^^

    headerkomplett2kgkopie5nd.jpg
    {img-src: //img147.imageshack.us/img147/3129/headerkomplett2kgkopie5nd.jpg}
     
  4. 17. Juni 2006
    @drunken master danke für das reinstellen, kenne den clan auch, bei denen ist aber die haben nen einfachen header, der von uns ist ja schon vollgepackt mit lauter zeug^^


    @spacebar haste gut gemacht. mehr wird auch nicht klappen bei dem vollgepackten header.
    ich danke dir, ich werd den header mal meinem leader vorstellen.

    ich hab euch beide nen 10ner gegeben
     
  5. 9. August 2006
    Joar da mein Versuch einen Header für meine clanpage zu machen fehlgeschlagen ist starte ich hier ne anfrage auf nen Schönen Header für ne Cs 1.6 & CS:S Clanpage

    größe: 983x179 Pixel
    schrift: der name : europe-gaming sollte draufstehen
    Farben: blautöne am besten mit paar grautönen

    hoffe ihr könnt mir was schönes Zaubern.

    10er sind für jeden drin

    Mfg cubex
     
  6. 9. August 2006
    RE: Header für Cs Clanpage

    vllt gefällts dir ja :

    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/2900/haterze4.jpg}


    nix besonderes finde es aber nicht schlecht
     
  7. 9. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vielleicht gefällt es dir ja, dann nehm ich gerne nen 10ner

    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/8803/unbenannt1kr0.jpg}


    unbenannt2tn3.jpg
    {img-src: //img334.imageshack.us/img334/4619/unbenannt2tn3.jpg}


    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. 9. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mal was gemacht:


    bannermj3.jpg
    {img-src: //img110.imageshack.us/img110/7852/bannermj3.jpg}




    mfg
     
  9. 9. August 2006
    @ RobbYYYY .. 10er ist draußen zwar nicht ganz das ware aber doch cool =D

    @Ic3m4n .. 10er haste deins hab ich genommen weil es passt =D vielen dank

    @eSc0b4r .. danke 10er haste aber nicht das was ich brauche .. vielen dank für deine mühe

    mfg cubex

    PS: irh könnt immer noch welche machen =DD
     
  10. 1. Juni 2008
    Header für Clanpage

    Guten tag,
    ich suche jemanden der mir einen Header für ´ne Clanpage machen kann.
    Was dort auf den Header drauf soll lass ich euch einfach mal frei nach schnau*ze ^^ Der Header sollte am besten aber eher bisschen dunkel sein.

    Die Maße:

    Breite: 1000px
    Höhe: 178px

    Siehe alten header:

    http://highspeedwars.hi.funpic.de/include/designs/tsc_panda/images/header.jpg

    Natürlich sollte der name des clans drauf sein. So wie auf dem alten header

    Hoffe mir kann da jemand helfen

    MfG

    F-L-E-R
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Header für Clanpage

    http://img261.imageshack.us/img261/5769/hswzj7.jpg

    sowas vlt? hast ja keine angaben gemacht daher hab ich irgendwas ma gemacht^^
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Header für Clanpage

    bin grad noch arbeit, wenn ich daheim bin mach ich dir einen. Paar Farbwünsche oder so wären trotzdem gut
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Header für Clanpage

    was auch nicht schlecht wär vlt was fürn game ihr zockt etc und farben dann mach ich auch noch was
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Header für Clanpage

    http://img141.imageshack.us/img141/9591/68322581ez2.jpg
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Header für Clanpage

    hab auch mal was versucht, damit du n bisschen auswahl hast
    aber denke der header von nomoreplay ist besser ...
    http://img443.imageshack.us/img443/9608/hswkopiesb6.jpg
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Header für Clanpage

    vielen dank an alle die was gemacht haben ^^

    ich hab mich für den header von NoMorePlay? entschieden. Jeder von euch bekommt natürlich eine BW und ein großes dankeschön^^

    MfG

    F-L-E-R
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.