HeaderContest - Für meine Clanpage l Danke an alle nochmal l

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von master80, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    Hi Leute,
    wollt mal Fragen ob jemand Lust hat nen Header für meinen Clan zu machen, da ich noch nicht so gut in GFX bin.

    Infos:
    - Template : Klick mich
    - Game: Counterstrike 1.6

    Angaben:
    - Header sollte natürlich zur Page passen (Größe)
    - er sollte natürlich was mit 1.6 zutun haben
    - Farben sollten in Blue/Black gehalten werden
    - Es sollte der Clanname enthalten sein: [T]actic[A]tac[K]illaz / [T'a'K]
    - Und noch : Online-Gaming since 2006

    Sonstiges:
    - Für jeden der was macht gibt es einen 10ner und der beste Vorschlag (wird unter den Clanmember gewählt) wird bei meinem nächsten Upp (weiß noch nicht was und wann, aber kommt aufjeden Fall) als zu Bewerten in den Thread eingetragen

    Ich würd mich über eure Vorschläge freuen xD

    bb. master80
     
  2. 2. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    header4ut.png
    {img-src: //img89.imageshack.us/img89/4140/header4ut.png}


    Hoffe es gefällt dir!
     
  3. 2. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gefällt mir schon ganz gut, nur der "T" ist bisschen stark pixlig, jedoch ist der 10ner gleich mal raus xD
    Mal sehen ob hier noch einige einen anderen Vorschlag haben.

    - edit: 10ner ging leider net mehr, bekommst aber noch einen von nem Kolegen dafür.

    bb. master80
     
  4. 3. April 2006
    Ein Werk von meinem Muchacho ^^ co0nic per ICQ :

    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/4982/header2ab.jpg}


    Kommt bis jez am besten, da es zur HP passt.
    Aber die suche geht trozdem noch bissel weiter xD

    bb. master80
     
  5. 4. April 2006
    Hab hier auch ma was gebastelt.
    Da das mit icq bis jetz nix geworden is pack ichs jetz hier in thread^^
    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/3080/takheader24yo.png}

    Hat er bei imageshack jetzt anscheind von bmp zu png umgewandelt("Your image has automatically been resampled because you did not save it correctly before uploading." kann sein das die qualität dadurch n bissn gelitten hat )=

    PS. raufklicken, sonst isses zu verpixelt^^
     
  6. 4. April 2006
    Sieht ja net schlecht aus nur die Schrift stört mich dabei, kannste die noch ändern ?
     
  7. 4. April 2006
    Hab die schrift nochmal geändert.
    Hier neue Version..
    falls diesma die schrift wieder stört sag einfach bescheid (=
    {bild-down: http://img208.imageshack.us/img208/107/takheader36qv.png}
     
  8. 4. April 2006
    Hab auch was kurz gemacht, ich hoffe es gefällt dir.
    Klick mich !!!
     
  9. 4. April 2006
    http://img359.imageshack.us/img359/3627/bannermaster806re.png


    musst du wissen ... wenn ich was dran ändern soll oder du die psd haben willst,bescheid sagen
     
  10. 4. April 2006
    Schrift, passt irrgendwie imma noch net.

    @ coolertuerke : Sieht nice aus, kommt in die nähere Auswahl xD = THX

    @ Heidi, gefällt mir auch sehr gut, passt eigentlich fast alles, kannst du vielleicht einen anderen Anti-T. nehmen (Render) ? THX
     
  11. 4. April 2006
    http://img393.imageshack.us/img393/958/bannermaster803sp.png

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    editiert .. render isn bissl heller


    besser ? :> oder noch n anderen render ?
     
  12. 4. April 2006
    Joa sieht schon besser aus dank dir xD ! Ist auch in der näheren Auswahl drin. xD
    Wenn du noch was machen willt, kannste gerne posten.
     
  13. 4. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab schnell was gemacht !

    tactic4pb.jpg
    {img-src: //img473.imageshack.us/img473/2379/tactic4pb.jpg}
     
  14. 4. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Langsam aber sicher wird die Auswahl richtig schwer xD
    Der gefällt mir sehr, mal sehen, was die anderen sagen .... THX für den Header

    bb. master80
     
  15. 4. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hier hasten nochma mit andern scanlines und die player leuchten so bischen

    headerrr11111rkopie4ov.jpg
    {img-src: //img132.imageshack.us/img132/327/headerrr11111rkopie4ov.jpg}



    und hier einma ohne scanlines

    headerrdddrr4ry.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/4751/headerrdddrr4ry.jpg}
     
  16. 4. April 2006
    {bild-down: http://img424.imageshack.us/img424/4136/header2wa.jpg}


    gruß
    Schoko
     
  17. 4. April 2006
    Ich hab noch eins gemacht, hab nichts zu tun.
    Klick mich !!!
     
  18. 4. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab nochma n paar mit der Schriftart gemacht.

    Bild
    {img-src: http://img51.imageshack.us/img51/1705/takheader43vv.png}

    Bild
    {img-src: http://img51.imageshack.us/img51/9311/takheader56tc.png}

    {bild-down: http://img212.imageshack.us/img212/9104/takheader65bj.png}

    {bild-down: http://img158.imageshack.us/img158/6571/takheader76dv.png}

    hab noch 2 weitere aber imageshack spinnt gerade. ich such n andern hoster und pack sie dann hier in den thread rein
     
  19. 6. April 2006
    weisst du eigentlich welche du jetzt nimmst ?
     
  20. 6. April 2006
    Also, ich entscheid das ja net selber ^^, wird aber gegen Mittag entschieden wenn die anderen ON sind xD
    Eins kann ich aber sagen, deiner ist gnaz weit oben mit dabei.

    bb. master80
     
  21. 6. April 2006
    ist das design ein Template oO ?

    oder habt ihr es einfach eben gerippt ???

    *org*
     
  22. 6. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich steh momentan ein bisschen aufm Schlauch, was meine Kreativität angeht,
    aber ich hoffe der Header gefällt dir trotzdem:

    header7fv.jpg
    {img-src: //img92.imageshack.us/img92/2896/header7fv.jpg}
     
  23. 6. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ne ist ein Free-Template von : Webspell xD, in ca. zwei Monaten wollen wa uns eine designen lassen, muss halt noch erst bissel Money gespart werden, aber rippen niemals, verachte sowas.

    @ Hellrider, sieht auch nice aus, werde heute Abend mal mit den Members besprechen, was das beste, bzw. die besten sind xD

    Danke hierbei nochmal jedem persönlich, dass sie sich ein wenig Zeit genommen und was gemacht haben, bin sehr froh, dass es solch Leute noch gibt, denen es Spaß macht anderen eine
    Freude zu machen, bzw. zu helfen, sowas hat RR immer ausgemacht. Deswegen Danke Jungz !

    bb. master80

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hiemit möchte ich nochmal allen Danke, die was gemacht haben, eure Header waren sehr nice, die Auswahl war nicht leicht, es waren wirklich klasse Header dabei. Jedoch am Ende hat sich der von SeanJohn durchgesezt.

    headerrr11111rkopie4ov.jpg
    {img-src: //img132.imageshack.us/img132/327/headerrr11111rkopie4ov.jpg}



    - Bin euch sehr Dankbar Jungz, auf euch kann man bauen xD

    @ SeanJohn bei meinem nächsten Upp, flash, wirst du in den Thread erwähnt.

    Danke, bb. master80
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.