Headet für 20€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 22. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    Hallo an alle
    wie der titel schon sagt suche ich ein headset für 20€.

    Mussnicht unbedingt ein Internet-Shop sein, kann auch Media Markt sein oder Saturn ist egal. Hauptsache Die Ware klingt gut und hält gut für 20€.

    Ich war schon Media Markt und habe auch welche für 10€ gesehen wusste aber nicht ob die jetzt wirklich was taugen, wenn ich die Mitarbeiter frage sagen sie alle sowieso ja ist sehr gut und nach 1 woche fängt schon ein rauschen an.

    Also ich suche Ein schalen Headset was mein ganzen Ohr abdeckt mit Mikro natürlich^^

    Ich hoffe es gibt da ein par gute.

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 22. November 2008
    AW: Headet für 20€

    Naja gut klingen ist für 20€ starke Gechmackssache :/
    Für 20€ kannste nicht wirklich was gutes erwarten.
    Wenn du rund 32€ ausgibst (inkl. Versand) würd ich dir das hier empfehlen:
    Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset, Klinke
    bzw. Sennheiser PC 131, Klinke (wobei das eher für den Voice-Gebrauch ist. Zum zocken / Mucke hören lieber das Fatality
     
  3. 22. November 2008
    AW: Headet für 20€

    Caseking.de » Sound » Alle Headsets » Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

    10er mehr habs letztes jahr zu weihnachten gekauft, super headset, benutzte das auch als, Kopfhörer ! empfehle es dir weiter!
     
  4. 22. November 2008
    AW: Headet für 20€

    Ich hätte die jetzt auch das Sennheiser empfohlen, aber wenn du nur 20 € zur Verfügung hast kann ich dir das empfehlen:

    Speedlink Thebe²

    Speedlink Thebe² Headset silber/schwarz - Speichermodule,

    Ist von Sound her nicht das beste , aber lässt sich ganz gut Musik hören damit. Micro hört sich gut an.

    Mfg mOnTi
     
  5. 22. November 2008
    AW: Headet für 20€

    dann würde er nur das Creative nehmen, das Sennheiser ist zwar mein Lieblingsheadset zu meiner Pro Gaming Karrie gewesen
    aber er will ja eins das die Ohren umschliesst

    mit dem Sennheiser 151 kannste dich nicht anfreunden? kostet zwar einiges mehr ist dafür aber jeden Cent wert
     
  6. 22. November 2008
    AW: Headet für 20€

    ich kann neovo nur zustimmen, das fatality HS ist echt schon geil, ich habs mir auch gekauft, allerdings für etwas weniger.
    => http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Creative/Fatal1ty_Gaming_Headset/195372/?
     
  7. 22. November 2008
    AW: Headet für 20€

    kann mich da nur anschließen. Habs vor 3 Monaten bei Caseking gekauft und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Sound is okay und es sitzt gut. Das Mikro kann man abnehmen wenn man es nich braucht

    für das geld auf jedenfall ein klasse headset
     
  8. 22. November 2008
    AW: Headet für 20€

    ich würd das nehmen. Aber für 20€ kannst einfach nicht die welt erwarten. Ab sagen wir 50-60 werden se dann klanglich auch besser

    mcuck
     
  9. 22. November 2008
    AW: Headet für 20€

    alles klar ich danke euch allen vielmals. BW gibts natürlich für alle, seid echt die besten

    Mfg
    +GiGaAirborne+

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.