Headset <15

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von l3ikkel, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2008
    Hi, ganz einfach, da mein altes Headset kaputt ist suche ich ein "gutes" Headset, dass den Preis von 15€ nicht übersteigt. Brauch das Geld immo für was anderes.

    Es sollte diese komischen "pink" "grün" stecker haben. Wenn nicht is auch nicht soooo schlimm, aber lieb wäre es mir, wegen mic und boxen gleichzeitig.

    Also danke schonmal


    Bw sowiso.
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: Headset <15

    Also ich würde dir das ratten Skype Mikrofon | eBay

    das gleiche hab ich auch
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Headset <15

    Ein "gutes" Headset für unter 15 € wirst du nicht finden.. Und so 'n No Name Zeug von eBay würde ich auf keinen Fall kaufen...

    Ich würd mir irgendwas von Speed-Link kaufen. Hatte ich schon zwei Headsets von und die waren auch ganz okay.

    Dieses hier ist ganz empfehlenswert:
    Speed-Link Keto²
    Für den Preis guter Klang, Tragekomfort lässt jedoch zu wünschen übrig.
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Headset <15

    Mhh eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit Noname produkten von ebay, aber ich werds mir nochmal überlegen, ob ich für mein Headset noch ein bisschen mehr geld ausgebe, aber eigentlich soll es ja nur als mikro dienen und halt bei css ein bisschen was zu hören, nicht jetz um musik darauf zu hören :9
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Headset <15

    wenn de was für unter 15 haben willst werden sich die produkte von der qualität nich groß unterscheiden.
    aber am besten keins von ebay. mag sein das das eine oder andere ok is aber falls ma was kaputt geht zb kabelbruch o.Ä. dann musst das zurückschicken usw usw viel zu viel aufwand folglich.

    daher geh ma lieber zu media markt oder was weiss ich und hol dir irgendeins.

    fertig,

    mfg
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Headset <15

    Also danke schonmal für die Antworten^^ Ich bin bei dem schönen Wetter heute mal zum Saturn gefahren und hab dort nen 15€ Headset geholt, von dem ich bisher sau zufrieden bin, hatn guten klang

    *klosette*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.