Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von redbomber, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Tach.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem "Razer Piranha" Headset machen können? Kann man das empfehlen?

    Danke.
     
  2. 13. April 2008
    AW: Headset

    ah bedankt, verdammt!
    ähm persönlich noch keine erfahrungen gemacht nur ich würde sagen, dass es einen grund hat, dass die meisten mit sennheiser headsets spielen! hab selber nen sennheiser und bin so verdammt zufrieden damit! und für 50€ find ich das schon ganz in ordnung!
    würde dir also lieber dazu raten!
     
  3. 13. April 2008
    AW: Headset

    Lies dir halt paar Testberichte durch ;-)

    http://www.gbase.ch/PC/specials/Razer+Piranha%3a+Hardware+Test/7558/653.html
    Hardware-Test: Razer Piranha - Headset mit solidem und druckvollem Spieleklang - GameStar.de
    Razer Piranha Stereo Headset | Gamezoom.net
     
  4. 13. April 2008
    AW: Headset

    servus

    Ich kann dir auch ein von den sennheisser headsetts empfehlen die haben nen super klang nur manchen gefaellts es nicht das die haedsetts vom sennheisser die ohren nicht ganz umschliessen sondern nur mehr oder weniger aufliegen, aber trotzdem sehr gut und bequem sind.

    zweiter vorschlag ist ein medusa headsett. Die progaming edition oder die home edition.
    die haben 5.1 sound, guter klang, umschliessen die ohren und sind super bequem nur manchen sind sie etwas zu schwer....

    geh am besten mal zum media markt, saturn oder so und probier da mal pa headsetts aus.

    peace
     
  5. 13. April 2008
    AW: Headset

    würde dir auch ein sennheiser empfehlen. Sind einfach die ebsten wie ich finde. Und die sache mit den Ohren umschliesen ist nicht wahr. ich z.B. habe das Sennehiser PC 350 und damit bin ich voll zufrieden


    mfg D33pBl0w
     
  6. 13. April 2008
    AW: Headset

    is aber auch das einzige was die ohren völlig umschließt. nicht jeder möchte 150 euro ausgeben
    das hier reicht völlig aus und hat auch sehr gute bewertungen

    Sennheiser PC 151 - Testberichte und Erfahrungen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.