headset

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von R0xD, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    jo hab ma wieder geld ^^ und wollte mir nen headset kaufen bin leidenschaftlicher gamer und mein altes headset rauscht.... -.- naja is ja auch nen gembird

    aber ich suche nen gutes headset am besten mit usb und es sollte so bis ca. 40 euro sein welches könnt ihr mir empfehlen? bekommt man schon eins mit 5.1 oder so für 40 euro?
     
  2. 17. Juli 2006
    das speed link medus mit 5.1 gibts erst leider so ab ~55€ ... soll aber angeblich ziemlich gut sein.
     
  3. 17. Juli 2006
    kauf dir http://www.geizhals.at/deutschland/a115709.html und ein paar richtige kopfhörer, dann hält das ganze auch mal länger und die qualität ist besser
     
  4. 17. Juli 2006
    ich kauf mir doch kopfhörer dann nich noch auch ^^

    lol nene
    ich brauch was zum zocken
     
  5. 17. Juli 2006
    Also ich empfehle dir auf jeden Fall Sennheiser Headsets 8)
    Einfach genial die Soundqualität meiner Meinung nach und auch vieler anderer
    Klick mich hier
    44€ habe genau das gleiche Headset 8)
    Die Mikrofonstummschaltung find ich auch sehr gut (vielleicht is das ja nicht so besonders aber davor hatte ich keine 8))
     
  6. 17. Juli 2006
    jo danke bekomms ma nen 10 ner von mir werds mir ma anschauen
     
  7. 18. Juli 2006
    ~moved to Foto, Audio & Video~
     
  8. 18. Juli 2006
    entweder sennheiser pc 160 oder das speedlink medusa 5.1 progamer. sind beide genial und für gamer.

    mfg antihero
     
  9. 18. Juli 2006
    ich sagte bis 40 euro werd mir aber jetzt warscheinlich sennheiser pc 150 holen is auch ganz cool
     
  10. 18. Juli 2006
    jo ich hab auch das sennheiser pc 160 kann ich echt nur empfehlen !!
     
  11. 18. Juli 2006
    Also ich kann dir generell die Sennheiser Headset empfehlen. Ich selbst nutze zur Zeit eines am PC, sowie das Sennheiser HD-25 nebenberuflich beim DJing. Die Soundqualität ist super, Passform ist ebenfalls genial, sofern du auf ohrgroße Headsets stehst, sprich keine, die dein Ohr komplett "fressen", weil sie so groß sind. Bassreflex ist beim Sennheiser PC-130 ebenfalls super. Auch die Headsets von Plantronics (Plantronics Audio 90) ist zu empfehlen. Lediglich kann bei dem Headset Probleme mit dem Kabel auftreten, sodass das Headset defekt ist. (hatte ich bisher selbst nie - nur vonnem Freund gehört).
     
  12. 18. Juli 2006
    kuck bei ebay, da gibs medusa headsets schon ab 50
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.