Headset...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von jordan_air23, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    Hi Leutz.
    ich wollte mir ein neues Headset anlegen und fragen ob mir einer von euch ein Headset empfehlen kann...?(
    Wäre euch dankbar...

    MfG jordan
     
  2. 30. September 2006
    AW: Headset...

    Nimm auf jedenfall Sennheise Headsets.
    Guter Tragekomfort und so gut wie keine Probleme damit.
    Ich hab ein PC150 von Sennheiser und es sitzt wirklich gut, der Sound ist auch gut und Probleme hatte ich damit noch nie :>

    PC150 38€
    PC160 57€
     
  3. 30. September 2006
    AW: Headset...

    Wenn du ein wirklich komfortables und qulitativ hochwertiges haben möchtest, holst du dir am besten ein medusa headset. voraussetzung hierbei eine 5.1 soundkarte, da es sich hierbei um ein 5.1 handelt.

    habe selber eins und bin total begeistert.

    dieses hier kann ich dir sehr empfehlen: http://www.i-pro.de/cf/pd-1133150332.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=76
     
  4. 30. September 2006
    AW: Headset...

    ich hab auch das Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer einfach der Hammer, nur zu emphehlen !
    hier ein Preisvergleich
    mfg
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Headset...

    alles viel zu teuer find ich hab nen "typhoon bass vibration headset" super sound, bass enstellbar bis auf extremstes niveau.

    15€

    mfG
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Headset...

    es wäre besser wenn du noch sagst wofür du es benutzen willst[gamen?] , je nachdem kann man dann bessere angebote dir zeigen :]
     
  7. 1. Oktober 2006
    AW: Headset...

    Ich hatte auch mal ein 5.1 headset war glaub ich auch eins von Medusa, is mir aber kaputt gegangen ^^ und nu hab ich ein Sennheise PC160 und es is einfach unglaublich wie gut der Sound ist.

    Ich kann dir nur von diesen 5.1 verarschungsdingern abraten. Bezahl lieber 10-20 € mehr für ein Sennheiser und du wirst begeistert sein wenn du 5.1 Sound haben willst leg dir ein Soundsystem zu ^^
     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: Headset...

    da kann ich mich nur anschließen ich hab das 160 und bin damit voll und ganz zufrieden.. sennheiser is t ja auch so ne sehr qualitativ gute marke.

    mfg
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: Headset...

    ich würde dir diesen hier empfehlen
    Speedlink SL-8796 Medusa 5.1 Home Edition Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.