Headsetberatung/empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Banga, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    Brauche nen Headset...

    für was brauche ich es?
    ich will darüber über skype/msn/etc. telefonieren, und will das es meine geile voice in guter qualität übermittelt
    würds natürlich auch gerne ab und zu zum zocken von online games verwenden...

    will aber nicht mehr als 25€ ausgeben, was könnt ihr mir empfehlen?

    kenne mich mit einzelnen funktionen da echt nicht aus, und im internet gibts irgendwie zuviel :S

    danke im vorraus, bw is klar !
     
  2. 29. April 2008
    AW: Headsetberatung/empfehlung?

    Ein ziemlich guter Hersteller ist Sennheiser der äußerst gute Qualität und liefert und einen guten Support anbietet.
    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/products_headphones

    Ob du da mit 25€ weit kommst ist die andere Frage. Aber wer für 25€ "geile" Qualität erwartet wird wohl wolh oder übel entäuscht werden.
     
  3. 29. April 2008
    AW: Headsetberatung/empfehlung?

    ja ich erwarte auch nicht son high end ding...will einfach gut damit über internet telefonieren können, und will für den schmarn einfach nicht mehr als 25€ ausgeben, hoffe irgendjemand hat nen guten tipp für mich.
     
  4. 29. April 2008
    AW: Headsetberatung/empfehlung?

    Creative Fatal1ty Pro Series
    Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset (51MZ0310AA001) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    25,50
     
  5. 29. April 2008
    AW: Headsetberatung/empfehlung?

    seh dich nach nem günstigen sennheiser pc 130 um
     
  6. 30. April 2008
    AW: Headsetberatung/empfehlung?

    also ich kann dir nur sagen , gib lieber einmal mehr aus für dein headset als 2 mal weniger. Weil Headsets gehen schnell mal kaputt , wenn die Qualität schlecht ist. 25€ ist zwar nicht soo wenig aber gute Headsets mit einigermaßen guten Mics fangen so bei 40-50€ an. Hatte früher immer so billig Teile von Speedlink so für 20€ die waren dann mal schnell nach 3 monaten kaputt ><. Zu empfehlen wäre daher für weniger Geld das Sennheiser Teil. Ansonsten kauf dir ruhig das Creativ. Ist bestimmt nicht schlecht , die Frage ist nur wie lange

    Mfg mOnTi
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.