#1 26. November 2007 Hi alle miteinander, für die, die von euch ein Auto haben und was lustiges auf der Heckscheibe haben wollen, hab ich hier mal in nem anderen Forum eine "kleine" Auswahl an Sprüchen gefunden. Ich hoffe es sind nicht zu viele für einen Thread. Also dann mal viel Spaß beim durchstöbern: Follow me... If you CAN! HAVE A NICE DAY! Wer später bremst ist länger schnell Hubraum statt Spoiler Wahnsinn ersetzt fehlende PS Jage nicht, was du nicht töten kannst Ich rase nicht - ich fliege nur tief... Yes, I do own this road. Überhol doch - Jagen macht mehr Spaß... Eure Armut kotzt mich an. (an nem AMG oder M) Brustvergrößerung durch Handauflegen 1€ jetzt mit Geld zurück Garantie Rechtsfahrgebot ??? Sie verfolgen 130 selbstzündente Pferde Servus! und tschüss ich fahre nur SO, um sie zu ärgern lach nicht es könnte auch deine freundin sein die das auto zum wackeln bringt fahr drauf ich brauch kohle sie sind zwar schneller, aber ich bin vor ihnen Wer langsam fährt wird länger gesehen Infos beim Fahrer Hillfsschuhle 1943 ...du nervst,geh sterben!... ...gas is rechts!... (vorne Spiegelverkehrt) my second toy has titts Normalerweise fahre ich Porsche aber heute habe ich es eilig Golfkrieg V (an nem Astra OPC) NOPSI on Board HEUL DOCH !!! Watt wer is TÜV...... hast du nen turbo für den diesel, rennt dein diesel wie ein wiesel... kann nicht schneller hab atrose trau dich... schluckt wien luder wie kommst du denn an meine stossstange und weg.... cya in hell c u in hell Tiefer liegen nur die Toten Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht Wenn sie das lesen können sterben sie bald an Feinstaub Ruß, Du Luder wenn ich groß bin werde ich ein Audi Wenns dir net passt das ich vor dir bin, geh auf die Autobahn Lichter fangen ..nicht schlecht fürn Mädchen... (für mädchen) ..was Frauen wollen.. (ebenfalls) Sonderschule 1994 Hier entsteht in Kürze ein neuer Heckscheibenaufkleber... Bitte nicht Zuparken - Fluchtfahrzeug! Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren G1B4UC (Gone before you see) Radar Tester Vorsicht im Ansaugbereich Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren Wenn Sie das hier lesen können, sind Sie zu nah Schluck meinen Ruß! Ich lege alles Flach Na und ? - ich fahr vor Dir Schau auf mein Rohr - Baby! Du bist Deutschland Deine Mutter schwitzt beim n Nur die Titanic liegt tiefer Umweltfreundlich durch Bass-Antrieb Bohr nicht in der Nase,ich kanns sehen 5,3 KG pro PS- Noch Fragen? (oder was zutrifft) nicht hupen, KÄMPFEN hup nur, meine Mucke ist lauter! Wenn Du noch näher kommst, stell dich vor! EAT MY DUST Lieber Nürburgring als Ehering! Hast Du's schon mal OHNE Handbremse probiert? Wer dieses Auto klaut, ist selber Schuld! In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann! Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter Ich bin ein japanischer "Rolls - Royce" Kein Mensch hat mich gefragt, ob ich geboren werden will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu fahren habe Mafia Dienstfahrzeug Ameisen duckt euch Was guckst Du Bitte nicht am Lack lecken Es kann nur einen geben Ich hol meine Brüder Sponsored by Daddy Schau mir in den Auspuff Nie war er tiefer jage nur um zu töten. Nach §1 gilt für Ameisen Helmpflicht! So tief bücken sich nur *******! Schohnt die Wälder - Tempo 200 damit man schneller durch ist Mein Auto fährt auch ohne Wald wer will den rasen? 230 reichen mir Hauptsache es steht überhaupt was drauf Eilige Alkoholika Sie glauben doch nicht im Ernst, daß ich für S A C H S E N -- A N H A L T Lachen Sie nicht über dieses Auto Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben An dieser Beule zerschellte ein LKW! Wenn ich groß bin will ich Feuerwehrauto werden! VORSICHT - SCHWIEGERMUTTER IM KOFFERRAUM Ich bremse auch für OPEL (etc.) Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Gesetzeshüter keine Hubschrauber Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch Hell on Wheels Lebend kriegt ihr mich nie Ich bremse auch für Tiere...ich will schließlich wissen, was ich gerade geschossen habe. LOUD PIPES SAVE LIFES Du nicht schauen mit Finger Klein aber fein GDB (Grüss die Gesetzeshüter) Styling statt Spoiler Meine Armut kotzt mich an Diebstahl lohnt sich nicht - diese Karre fährt genauso beschissen wie sie aussieht Bitte nicht am Lack packen Mein Wagen fährt auf Rädern - Deiner auf Raten Wenn Du das lesen kannst, dann fahr ich vor Dir... Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. bitte nicht drängeln, schiebe GSI wo ich bin, ist vorn. On the eighth day god raised the boost! May the boost be with you. It is better to have boosted and lost than not have boosted at all. Everything else is just transportation. Test your might! Passt die Katze drunter, muss das Auto runter! spocht edition Auto Heckscheibe Heizöl Verbrennungsmaschine Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech ! Bitte nicht hupen, Fahrer träumt von ******* Entschuldigung, dass ich so dicht vor ihnen herfahre! Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon. OK, Ihr Auto ist schneller ... aber meins ist bezahlt - und vor Ihnen Kompressor statt Katalysator Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr Lieber V8 statt 16V Papi hat nichts dazu gegeben Ich bremse nur für Tiere Wenn ich groß bin, werde ich Ferrari Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt Klein aber gemein Lieber kleine Autos, als große Panzer Sponsored by Sozialamt oder Oma oder Papa Warum heiraten, leasen ist doch so billig Hupen zwecklos, Fahrer wird von Moskau ferngesteuert Ich bin ein Recycling - Ferrari Eigentlich wollte ich eine Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht Überholen sie ruhig ... ich kauf ihren Schrott auf! Alle Trabbifahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden Wer bremst hat Angst Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein Power satt ohne Kat. Blondinen bevorzugt. Alt, aber bezahlt Vorübergehend geschlossen Mein Anwalt ist besser als Dein Anwalt Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten Hauptsache, die Haare liegen Is' doch meine Kohle oder O.K. meiner braucht 25ltr., aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier Achtung, Stasi Dienstwagen Schadstoffstark und leistungsarm Fahre ich zu Dich vor ihnen her? Keine Angst - fahre nicht schneller als der Schutzengel fliegt Überholen Sie ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel Das eins klar ist: Die Strasse gehört mir! Man gewöhnt sich an alles Bleifuss statt Bleifrei! Ich bremse nur zum Kotzen TESTWAGEN Nicht waschen. Bitte keine Werbung einwerfen Radkäppchen und der böse Golf Hier liegt Power auf der Lauer Wenn sie dies lesen können, dann sind sie zu dicht aufgefahren. Lieber Golf spielen, als Golf fahren Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger ist Kadett Damen aufgepasst: Meiner ist 18 Meter lang Von 0 auf 100 in 15min 4-Zylinder fährt jeder Blinder Ich bremse auch für Frauen Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind Während in Rüsselsheim (Opel) noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg (VW) schon gefeiert Mitsubishi hat Pearl Harbor geschafft - da soll Wolfsburg ein Problem sein?? Wer Hubraum säht, wird Leistung ernten bin ich voll, fahr ich toll Don´t drink and drive when you CAN smoke and fly Diesen Fahrer Provozieren kann tödlich sein In eiliger Mission Wir jagen nicht, um zu töten Verzeihen Sie, den Vorfall Es hängt unser beider Leben ab Bitte rechts fahren Sie suchen Ihre Katze? Schauen sie mal zwischen meinem Reifenprofil! Winterauto Hell was full,so i came back Kann den Leistung Sünde sein? Verschwinde aus meinen Rückspiegel! No Bass, no Fun Hauptsache hart Nicht blinken,kämpfen Kontrolle Zwecklos, der TÜV hat´s schon Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Auto zu fahren Das Gitter vor'm Auspuff verhindert dass Penner drin schlafen! haupt`sach auffallen Abi rum, trotzdem dumm Hast Du's schon mal OHNE Handbremse probiert? Ich will wie mein Großvater im Schlaf sterben - nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer Bleib Rechts und lebe Pssst - lass die Bestie Schlafen Habe Höhenangst Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!! Schimpfen sie ruhig, ich hör sie ja doch nicht! Wie gut dass ich kein Opel bin! Testamentvordrucke im Handschuhfach! Und wo lassen sie Denken? Frauen fahren besser...mit dem Fahrrad! Wer so dicht auffährt wie sie, braucht keine Feinde mehr! Waffenschmiede Wolfsburg Ich mag den Opel, weil er so leicht zu überholen ist. Meine Ventilkappen waren teurer als dein GSI ****** raus es ist Sommer Wer FRüher stirbt, ist länger tot Und der TÜV weiß bescheid... GIB MIR DECKUNG! Ich wechsle die Spur! Bass, Bässer, am Bässten Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch Da wird der Kiesel zum Berg Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Golf ist aufgetaucht Wir essen zeitig Trabant, die Kraft der zwei Kerzen Made in GDR Brutale 26PS Es gibt Schlimmeres! Benz Jäger Der ist nicht tief...noch nicht!!! Ich komme... Spaß ist, was ihr draus macht Wir haben doch keine Zeit!!! Es tat NIVEA als beim ersten mal Das Böse ist immer und überall Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten VW Jagdgeschwader Nur für G-LADENE Gäste Opel und VW: Gut das wir verglichen haben Was isch denn? Ohh Mega X-treme Leihgabe des prähistorischen Museums Muenchen ICH MAG KINDER Ich mag Katzen www . ich-mag-den-golf . net Ihr seid so leise Man muß Prioritäten sätzen Alles was Böse ist brüllt Der EG-Gesundheitsminister empfielt:Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit 10min Richtgeschwindigkeit können das Aggressionsmoment ihrer Mitmeschen erheblich steigern Ich Esse Alles Was Ich Tod Fahre Wir sind für Jeden spaß zu haben Tel: 110 Schnall dich an, zieh dich aus , ich muss mit dir reden! wir sind das Haribo-Team- wir lecken jeden Bär Rüsselsheim.... Ich hab ein Problem Man sagt er habe magische Kräfte Briefträger: ||||| || Polizei: ||||| |||| Kleintiere: ||||| | Wild: || Mädels: ||||| ||| Man hoppelt so durch's Leben The Power of 45 PS Jägerschnitzel Dieses Fahrzeug nicht abschleppen, ich habe es ja nicht zufällig hier abgestellt Hupen Sie ruhig, ich lade gerade nach Schleifmaschiene GehirnToter Du bist zu fett für diesen sommer..... Bitte keine Pobel an dem Auto abwischen Kokain ist der weg gottes dir zu zeigen das du zuviel geld hast Das Leben ist echt aber die Auflösung ist der hammer Wer ♂️♀️n will muss freundlich sein Life ****s - but the resolution rocks. + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. November 2007 AW: Heckscheibensprüche Also es sind nen wirklich paar nette dabei ,aber manche find ich doch schon was arg übertrieben ,aber das muss ja jeder für sich selbst wissen^^ viele grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: Heckscheibensprüche die Sprüche gefallen mir^^ dafür gibt es ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: Heckscheibensprüche da muss ich meinem vorposter zustimmen... aber einer faellt mir noch ien, steht so noch nicht dabei JAGE NICHT, WENN DU NICHT GELERNT HAST ZU TÖTEN ! ! ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: Heckscheibensprüche sehr gute sammlung mir fällt auch noch einer ein (geht aber nur bei getönten scheiben), is zwar assi aber naja hab ich auch schon mal gesehen: Lach nicht , hinter dieser scheibe könnte auch deine tocher liegen + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. November 2007 AW: Heckscheibensprüche mein Scroll-Finger tut weh.... Ne b2t sind schon paar lustige und inspirierende dabei ;D + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. November 2007 AW: Heckscheibensprüche teilweise einfach nur *****geil xD mein lieblingsspruch is ja: "Sie sind zwar schneller, aber ich bin vor ihnen!" lg - DNiclas + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2008 AW: Heckscheibensprüche sind schon paar geile sprüche dabei bw ist draussen gruss + Multi-Zitat Zitieren