Heimkinosystem gesucht bis 200 tacken

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    So nachdem ich mir nun einen neuen Plasma geordert habe, habe ich natürlich vor die PS3 sowie die XBOX dort anzuschließen.

    Vorher hatte ich am monitor gezockt mit einem 5.1 uralt mist system.

    Ich möchte mir nun gerne noch ein Heimkinosystem zulegen welches natürlich für den TV gebrauch gedacht ist.

    Ich möchte wie gesagt meine XBOX sowie die PS3 anschließen.

    Maximalpreis sollte bei 200 euro liegen.
    Ich brauche jetzt kein ULTRA kinosystem das einem die Ohren wegbläßt wenn durch die gegend geballert wird. Es soll natürlich klangvoll sein und einen klaren, saftigen Sound haben.
    Bass natürlich auch etwas aber wie gesagt, ich brauch kein System was mir die Ohren abreißt.

    Dazu muss ich sagen, dass ich nicht der "große" film schauer bin. Ab und zu läuft mal ein streifen mehr aber net. Sollte für den standart film, serien, tv kram sein. Natürlich auch fürs Zocken.

    Ist vllt eine blöde frage aber wie kann ich mir das denn vorstellen? Kommt die PS3, XBOX whatever an das gerät dran? Wie wird das denn verbunden das auch wirklich sorround sound bei is usw.

    PS: Würde gern ein System haben, bei dem die Boxen in ständern stehen. Das passt einfach perfekt dazu und soviel platz hab ich auch nicht das ich die Boxen überall anbringen kann.

    Hatte dieses System in aussicht:

    LG HT503PH 5.1 Heimkinosystem (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler Full HD 1080p, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Gibts für Knapp 185 tacken
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Heimkinosystem gesucht bis 200 tacken

    Wie groß ist dein Raum? Das ist hier erstmal ausschlaggebend!

    PS: Für 200 € darfste so gut wie NIX erwarten!!!!! Und wenn Du so ein System willst wie da von LG dan schau Dich mal bei teufel.de um und ich bitte Dich, spar lieber noch mal 200 € und kauf Dir bei Teufel ein 400 € Einsteiger System, darst es auch satte 8 Wochen probehören!

    Der Soundunterschied ist zu diesen LG etc. System GEWALTIG!

    PS: HiFi-Forum - gr hier wird dir geholfen aber schreib blos nicht das Du nur 200 € ausgeben willst sonst antwortet keiner :-D
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Heimkinosystem gesucht bis 200 tacken

    Kann sein nur ich seh nich ein für nen paar Boxen un nen Subwoofer 400 euro auszugeben. Dafür wird das ding einfach zu selten genutzt.

    Das ich nich was supertolles erwarten kann is klar... allerdings lohnen sich 400 nich für den wenigen gebrauch den ich habe ^^

    Mukke wird sowieso nur über mein Sennheiser Headset am PC gehört un das System soll ja nur für "normale" lautstärken sein da ich sowieso nich gern laut höre... zumindest nicht öffentlich...^^

    Mit nem headset dröhn ich mir die ohren weg
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: Heimkinosystem gesucht bis 200 tacken

    Jo und wie groß ist dann dein Raum, den du beschallen willst?

    200 € ist halt wirklich unterste Grenze, v.a. für 5.1.

    Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, hatte auch mal son teil, frag mich net von wem das war. Hat sich blächern angehört, der Bass hat geknattert wie sau, hat nix mitgemacht, der Treiber war kurzum n kleines witzloses Spielzeug womit man maximal ne Besenkammer beschallen konnte. Wie es beim LG is weiß ich net.

    Entweder es reicht dir 2.1 und dafür etwas "bessere" als das LG oder du musst mit den 200 € leben, dann darfst du aber auch sogut wie keine Erwartungen haben ..

    Evtl. wäre ein Concept E 200 nicht schlecht, und irgendwann kannst du ja mal die alte Decoderstation 3 in ebay ergattern. Am Ende wirds halt auf 300 Euro rauslaufen, aber da kannste dir sicher sein, dass das Teil nicht ineinanderklappt.

    Concept E Serie online kaufen auf teufel.de

    Du brauchst halt für Surround Sound nen Decoder, (AV-Receiver oder Decoderstation oder sowas halt). da dran kannste dann auch mehrere Geräte anschließen. Bei der 3er Decoder sinds halt 2 optical, mehrere Cinch, ich glaub 3 undn coax. Beim 5er sinds noch mehr is aber viel zu teuer. Für das Geld bekäme man schon wieder ein AVR.


    Wie die sind weiß ich net, aber Philips ist gut und optisch sehr geil..^^
    Halt 50 Euro knapp drüber, vll. haste ja nen kleinen Spielraum.

    Philips HTS 3377 5.1 Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, 1000 Watt, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    HDMI und USB dabei, dass is doch schonmal was..^^ geh doch mal in den Mediamarkt, da stehen diese Dinger doch stapelweiße bei den Fernsehern / AVR's.

    EDIT: sorry hatte das go.raidrush noch drinne
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Heimkinosystem gesucht bis 200 tacken

    Wie groß der raum is?
    Gute frage lol

    vllt... 3 meter breit un 6 meter lang. Mein Zimmer halt. Ich kann das so nich abmessen aber is kein riesen zimmer.

    Das Phillips is natürlich auch ganz ok so wie ich das sehe an den bewertungen. Gibts au für 230.

    Die dinger im Media Markt sind doch sicher schweine teuer oder?
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Heimkinosystem gesucht bis 200 tacken

    Kann sein ... weiß ich nicht!!

    Aber im Media Markt oder Cosmos, ect. können sie dir sagen was Müll ist und was nicht ... vor allem, weil sie normalerweise, so gut wie alles getestet haben (ist zumindest bei uns so [AT]) ... du musst es ja dort nicht kaufen, aber ich glaube sie können dich dort besser beraten, als wir hier...

    mfg
    daydreamer
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Heimkinosystem gesucht bis 200 tacken

    kann dir auch nur zu nem teufel system raten, vielleicht nicht unbedingt das für 200 sondern eine stufe teuerer, aber es lohnt sich aufjedenfall, von media markt und so kann ich dir nur abraten da es echt einfach nur überteuert ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.