Heirat von Usher ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von !yoshi, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    Wie man einigen Gerüchten entnehmen kann, schien für gestern, Samstag, die Hochzeit des R'n'B Sängers Usher und seiner schwangeren Verlobten Tameka Fosters geplant gewesen.

    Die Presse bekam augenscheinlich am Freitag Wind von einer heimlichen Hochzeit auf dem Besitz des Musikmoguls Antonia L.A. Reid in der Nähe von New York(Hampton). Das ganze würde gut in die "Planung" des Sängers passen, da er vor der Geburt seines ersten Kindes und Tamekas viertem Kind heiraten wollte.

    Wie die New Yorker "Daily News" berichteten, sollen auf der Gästeliste bekannte Persönlichkeiten wie Beyoncé Knowles und Janet Jackson gestanden haben, sowie soll Ushers ehemalige Managerin dazu angereist sein.

    Es ist allerdings nicht bestätigt und die Hochzeit kann ebenso erst heute oder gar nicht stattgefunden haben. Doch hoffen wir, dass wir den beiden gratulieren können.
    Quellen: • MTV

    Mfg ymaas
     
  2. 3. August 2007
    AW: Heirat von Usher ?

    hab ich auch schon gelesen... schön für die beiden
    weiß grad nich was ich sonst dazu sagen sollte.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.