Helft ihr euren Müttern im Haushalt ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    High jungs,

    da ich ma wieder, wie so oft, von meiner mudder angeschnauzt wurde, das ich meine wäsche wegräumen soll und die andre zum trockner brinegn soll, hab ich mir gedacht ich frag ma die andren hier, ob die sowas auch machen müssen...

    z.b die wäsche aufhängen bzw. abhängen oder, die spülmaschine ausräumen,staubsaugen,putzen, mim hund raus gehn :O, und so n zeugs halt

    ich machs hat nich sonderlich gerne, aber manchma denke ich, die macht schon sehr viel, da muss man(n) ihr einfach ma unter die arme greifen ;)

    nur eins hass ich wie die pest...wenn ich putzen muss, oder zimmer aufräumen muss :D

    kurz:

    Leistet ihr euren Müttern UNterstützung im Haushalt ? :D

    wäre erfreut über vieeeeeeeele antworten ;)


    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    Ja , also ich geh wohl mit dem Hund raus und das mit der Wäsche mache ich auch wohl ab und zu ,aber nicht immer aber auch nur weil meine mutter noch vollzeit arbeitet.

    mfg Rammstein
     
  4. #3 27. Juli 2006
    jou ich helf meiner mutter auch etwas im haushalt z.b. müll wegtragen, staubsaugen, meinen tisch putzen, meine klamotten vom bett weg räumen :D :rolleyes:
     
  5. #4 27. Juli 2006
    wenn sie mich anschnauzt das ich meinen Wäscheberg aufräumen soll muss ich es machen sonst gibbet Ärger :)
    Bevor ich im Haushalt mithelfe muss ich erstma selbst alles gebacken kriegen.. :D

    Kurz & knapp = Ich räume nur meinen eigenen Dreck weg ..
     
  6. #5 27. Juli 2006
    Ich helfe ab und zu im Haushalt mit, z.B. Geschirrspüler ausräumen.
    Aber so was wie Wäsche aufhängen und abnehmen muss ich nicht, wozu hat man denn 2 Schwestern :D
     
  7. #6 27. Juli 2006
    Klar helfen ist drin denke ich mal ne , dass ist ja schlieslich die Frau die dich 9mon Rumgetragen hat .. Und schmerzen für dich erlitten hat :D , also dann könnte man ihr bisschen unter die arme greifen .. Also ich helf ihr halt ich mache die sachen bevor sie es macht dann ist eine Mutter glücklich einfach zwischendurch bisschen Hausarbeit abnehmen das ist das Rezept :]...


    Zero
     
  8. #7 27. Juli 2006
    Dito!
     
  9. #8 27. Juli 2006
    Meinen eigenen Dreck muss ich ja weg machen, aber wenn dann meine Mutter zu verausgabt ist, dann helf ich auch schon mal. aber wenn ich mein Zimmeraufräumen soll, dauert das schon bis ich in die Gänge komme. :D
     
  10. #9 27. Juli 2006
    ich helf auch ein bischen mit, teilweise weil ich das will, aber öfters aauch muss :D
    ich mach das was ansteht: müll rausbringen, tisch decken, tisch abräumen, manchmal auch einkaufen und selten kochen :rolleyes:.
     
  11. #10 27. Juli 2006
    Hu!

    In letzter Zeit muss ich auch wieder mehr helfen! Z.b. Spülmacschine ausräumen oder eben Getränke vom Keller holen! Auch die Straße kehren usw... und dann halt noch mein Zimmer saugen und so weiter ;)
     
  12. #11 27. Juli 2006
    also ich muss im haushalt auch schon gelegentlich mithelfen
    und meiner mudda unter die arme greifen ;)
    aber das sind meist auch nur kleinigkeiten wie:

    -müll wegbringen
    -staubsaugen

    und ganz selten muss ich auch ma mit doggy los :mad:
     
  13. #12 27. Juli 2006
    Hey

    Des is doch selbstverständlich das man sein eigene Dreck/Zimmer aufräumt.

    Ich hab das Pech das meine Mutter nicht all zu viel macht und so muss ich selber meine Wäsche waschen bzw. manchmal (meistens) für mich selber Kochen. Mach ich aber gerne ;)


    Bye PlantaS
     
  14. #13 27. Juli 2006
    naja bei mir kommts ne besonders oft vor aber auch mal ab und zu halt das ich was machen muss
     
  15. #14 27. Juli 2006
    na klar helf ich meiner mutter
    -müll raus
    -aufräumen
    -staubsaugen usw..
    da bleibt nich viel zeit für den pc ^^
     
  16. #15 27. Juli 2006
    Jo das übliche halt: sonntags immer staubsaugen, meinen tisch immer so in ordnung halten das nich alles überquilt, nach dem essen teller usw. wegräumen und wäsche rausholen und aufhängen. :tongue:
     
  17. #16 27. Juli 2006
    also ich räume nur meinen eigenen dreck weg...
    für mein zimmer bin ich verantwortlich und alles andere machen meine eltern ^^.
    ich hasse es zu putzen, aufräumen etc. =)
     
  18. #17 27. Juli 2006
    Ab und zu mal abwaschen und meine Bude sauberhalten aber mehr auch net :D
     
  19. #18 27. Juli 2006
    also ich bin was sowas angeht TOTAL faul aaber zum glück hab ich 3 schwestern muahahaha


    mich schnauzen meine mutter und meine schwestern an aber ich bleib hart und irgendwann machen di es dann doch selber :p

    nur meinen tisch räum ich lieber selber auf weil ...wenn die aufräumen verschwinden dananach auch mal wichitge sachen...und eigentlich hab auch NUR ich den überblick auf meinem tisch ( ein berg aus allem möglichen) ^^
     
  20. #19 27. Juli 2006
    Also ich haelf auch schon ein wenig im haushalt mit. ich räum zB Geschirrspüler aus,häng wäsche auf und ab,räum mein zimmer auf und mäh(?) rasen...aber sonst überlass ich den rest meiner mudda^^

    mfg
    Spihd
     
  21. #20 27. Juli 2006

    dann wirs aber ma zeit :D

    pizZa
     
  22. #21 27. Juli 2006
    naja also eigentlich nicht. das einzige was ich machen muss ist meine wäsche selber bügeln und in den schrank hängen. ich hasse bügeln, aber auf der anderen seite, seh ich auch ein, dass ich das selbermach, weil die macht schon sehr viel hier daheim. und wenn ich die nicht bügeln würde, wärs meiner mutter egal dann müsste ich halt mir zerknitterten sachen in die schule gehen. da das dann aber asslig ausschaut, mach ichs halt.
     
  23. #22 27. Juli 2006
    Ich mache manschmal die spülmaschiene und sauge.. Mehr mach ich nit.. :D
     
  24. #23 27. Juli 2006
    ja. ich muss z.B. mit hund raus, geschirrspüler ausräum, wäsche ab/aufhäng, staubsaugen/wischen usw. also ich muss so ziemlich bei allem mithelfen was im haushalt so anfällt und ich mach es denn auch weil ich kein bock auf stress hab... nur wenns darum geht mein zimmer fertich zu machn kann das ma an die vier-fünf wochen dauern bis ich ich fertich bin...:D
     
  25. #24 27. Juli 2006
    Ich helf meiner Mutter schon wenn sie was braucht, wenn man bedenkt wie oft die mir hilft :]
    So sachen wie aufwischen, Wäsche aufhängen, Blumen gießen, die dauern ja nicht so lange :D
    Ich machs zwar auch nicht besonders gerne, aber naja was solls 8)
     
  26. #25 27. Juli 2006
    Ja natürlich ;).. Hole fast jeden Tag meine schwester ab und kümmer mich um sie, also wenn das nicht arbeit genug ist :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Helft ihr euren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.152
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    343
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    281